• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MUPromo - 10 Applications for 88% off

Steppenwolf

Gast
602 und noch 6 Tage. In den Kommentaren auf der MacUpdate Promo-Seite bin ich auf folgendes gestoßen:

I tend to avoid RapidWeaver, after being asked to pay for an upgrade about a month after I purchased their software.
If you are buying this for rapidweaver, don't do it. They indeed have an awful upgrade policy and were quite rude in my interactions with them.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
@Steppenwolf: Kommt darauf an, wie das ganze gehalten ist. Wenn man mit der 3.6x leben kann, dann bleibt man halt dabei. Und wenn da noch Nerv-Spam von denen kommt: ignorieren! Ich habe damals die Promo für die 3.5 mitgemacht und eine anonyme Seriennummer bekommen. Die ist bis heute gebunkert.

Bei MacAppADay war's ja ähnlich: Die meisten Lizenzen waren ohne Upgrademöglichkeit. Wenn das Programm gefiel: dann gekauft, ansonsten bleibt man bei der Version oder ab in den Trash.

aber ehrlich gesagt: Rapidweaver ist gar nicht mein Favorit. Momentan interessieren mich Yep, Swift Publisher (für schnelle & dreckige Sachen) sowie iStabilize für meine Össel-Kamera.

*J*
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Nun ist XMIND freigeschalten! Aktuell ca. 1300 verkaufte Lizenzbundels.

Ich kanns das Angebot nur empfehlen, die Apps sind wirklich gut und der Preis der Hammer!

Gruß,

.commander