• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multi-Sim ab Oktober kostenlos! Wie genau läuft es ab?

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Nee, ich hab für des Teil 99€ bezahlt und gar nicht dazu als NUR den Stick gekauft, für die Multi-Sim!
Dass ich dann von meinem Vertrag auch wenigstens ein paar MB loswerde!
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Nee, ich hab für des Teil 99€ bezahlt und gar nicht dazu als NUR den Stick gekauft, für die Multi-Sim!
Dass ich dann von meinem Vertrag auch wenigstens ein paar MB loswerde!


Ein Xtra w´n´w Stick für obigen Preis hätte voll ausgereicht...oder haste den w´n´w Stick III ?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Also ich war im T-Punkt und hab mir gestern den W 'n' W Stick (III) und die Multisim mitgenommen!
Das hat vllt 10-15 min. gedauert!
 

globalrisk

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
9
Kann mir jemand sagen, wie lange das dauert bis das Teil da ist?


also ich hab meine karte innerhalb eines tages bekommen. morgens gegen 9 uhr die hotline angerufen und die multisim bestellt. einen tag später klingelt es morgens gegen 9.15 an der tür und dpd mit einem paket...musst halt unterschreiben, damit die einen beweis haben, das sie ausgeliefert wurde..liegt ein kleines faltblatt bei, mit paar anweisungen. ging echt ruckzuck.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Meine Karte ist auch gestern angekommen. Irgendwie sieht die anders aus. Dieser Chip(oder was auch immer das ist) auf der Rückseite ist sehr viel kleiner, als der auf der mitgelieferten SIM Karte.
Vollkommen egal :D
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Einfach im nächsten T-Punkt abholen. Da es einee normal SIM-Karte ist, ist diese auch 100%ig vorrätig.
Im Shop ist die Sim auch kostenfrei!
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Hallo,

habe mir so eben auch eine kostenlose zweite SIM-Karte bestellt und bräuchte noch einen WnW Stick. Nur finde ich diesen auf der T-Mobile Seite nur MIT Vertrag und nicht ohne. Ich bitte um Hilfe bzw. einen Link :(

MfG
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
wie läuft das eigentl. mit der multisim? wenn dich jemand anruft klingeln dann alle beide handys? oder bei sms, bekommen die dann beide handys?
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
wie läuft das eigentl. mit der multisim? wenn dich jemand anruft klingeln dann alle beide handys? oder bei sms, bekommen die dann beide handys?

so ne ähnliche Frage hatte ich hier auch schon gestellt :-D und die Antwort erhalten, dass in der Tat wohl beide Handys klingeln (meine Multisim ist schon da, fehlt nur noch das Zweithandy deswegen konnte ich es noch nicht testen).

Wg. SMS/MMS: da liegt der Multisim ein Infoblatt bei, wo das erläutert wird. SMS/MMS werden standardmäßig an die Hauptkarte geschickt. Man kann das jederzeit kostenlos umstellen auf die Zweitkarte bzw. wieder zurück - es kann aber immer nur das für SMS/MMS aktivierte Handy die SMS/MMS empfangen. Die Aktivierung/Deaktivierung erfolgt dann mittels Kurzwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
man kann den Stick auch ohne Vertrag kaufen! Kostenpunkt im Shop ca. 90€! bekommt man im Netz aber sicher irgendwo günstiger...
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Ja so sieht er aus, aber ohne Vertrag kann ich den irgendwie nicht bei T-Mobile bestellen?
Oder funktioniert das, wenn ich mir den "Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick" hole? Geht dann da die zweite SIM-Karte meines M-Vertrages fürs iPhone?

MfG

Ja du kannst auch nen Xtra w´n´w stick benutzen!
Funzt ohne Probleme.
Verkaufe ich jeden Tag ;)

Kosten liegen bei 79€ inkl. 10€ Startguthaben