• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Multi-Sim ab Oktober kostenlos! Wie genau läuft es ab?

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
hab es grade gemacht. Ich hab gleich zwei bestellt.Jetzt kann ich auch ein ersatzhandy und nen umts stick neben meinem iPhone betreiben.. :D


Ihr wisst schon das das Angebot für ne kostenlose MultiSIM nur für die erste zählt?!
d.h. die 2te kostet ganz normal 30€!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

tomsie

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
76
Ihr wisst schon das das Angebot für ne kostenlose MultiSIM nur für die erste zählt?!
d.h. die 2te kostet ganz normal 30€!!!

Das hättest du mal der Dame im T-Punkt sagen sollen, die mir die zweite MultiSIM auch so mitgegeben hat (also insgesamt drei Karten für einen Vertrag) :)

Hab gestern insgesamt drei neue SIM-Karten mit aus dem T-Punkt abgeholt und musste beim Herausgehen nicht an der Kasse halten.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ihr wisst schon das das Angebot für ne kostenlose MultiSIM nur für die erste zählt?!
d.h. die 2te kostet ganz normal 30€!!!

Nein, das stimmt nicht. Vielleicht kann man nicht 2 Kostenlose bekommen, aber wenn man wie ich schon vor 3 Monaten eine MultiSIM gekauft hat, bekommt man jetzt ne 2. Multi umsonst. Ich hab mir nämlich gleich ne 2. geholt!
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Nein, das stimmt nicht. Vielleicht kann man nicht 2 Kostenlose bekommen, aber wenn man wie ich schon vor 3 Monaten eine MultiSIM gekauft hat, bekommt man jetzt ne 2. Multi umsonst. Ich hab mir nämlich gleich ne 2. geholt!

Hab gestern insgesamt drei neue SIM-Karten mit aus dem T-Punkt abgeholt und musste beim Herausgehen nicht an der Kasse halten.


@ Samas traum: Ja da hast du Recht...habe mich falsch ausgedrückt.Ich bitte um Entschuldigung ;)

@ tomsie: Du musst die Sim auch nicht anner Kasse bezahlen, sondern es wird mit der nächsten oder übernächsten(je nachdem wann du immer deine Rechnung bekommst) Rechnung abgezogen!!!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Das hättest du mal der Dame im T-Punkt sagen sollen, die mir die zweite MultiSIM auch so mitgegeben hat (also insgesamt drei Karten für einen Vertrag) :)

Hab gestern insgesamt drei neue SIM-Karten mit aus dem T-Punkt abgeholt und musste beim Herausgehen nicht an der Kasse halten.

2 MultiSims und ne Normale oder 3 MultiSIMs zu nem normalen Vertrag ?
Denn laut T-Mobile:
Außerdem möchten Sie nur unter einer Nummer erreichbar sein? MultiSIM1) ist die Lösung! Buchen Sie einfach bis zu zwei Karten zu Ihrem Mobilfunkvertrag hinzu und es kann los gehen!
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Mal ne Frage.

Zu dem Thema sieht es sehr interessant aus. Wenn ich mal an meine 10 Jahre alte SIM ansehe... sieht die schon sehr verschließen aus und tut zwar noch ihren Dienst, aber wer weiß wie lange. Könnte mir ja dann eine MultiSIM anfordern und spare mir die zum einem die Kosten (für die neue SIM-Karte die ja 20€ kostet) und hab eine neue SIM-Karte und die alte kann ich ja dann für die Not aufbewahren.

Oder wäre doch auch ne sehr gute Gelegenheit?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ne 10 Jahre alte SIM tauscht T-Mobile auch kostenlos aus. Hab das dieses Jahr mit meiner SIM von 1998 so gemacht.
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Das habe ich gefunden auf der Seite

SIMKarte.jpg


Da ich nen Rahmenvertrag habe. Deswegen fragte ich, hätte es vorher auch erwähnen sollen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bin auch Company-Kunde mit RV. Bei mir haben die die SIM kostenfrei gewechselt.

Und gerade bei uns stellt sich doch T-Mobile eigentlich nie an und der Ansprechpartner auf der silbernen Karte ist doch auch immer ganz hilfreich.
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Aha Cool. Dann werd ich mir da mal kundig machen und dann gleich auch ne MultiSIM in die Tasche einsacken lassen. Dann will ich bei ebay ne USB-SIM Stecker für mein MacBook Pro schauen... Oder hast du da bestimmte Erfahrungen gemacht??
 

tomsie

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
76
@ Samas traum: Ja da hast du Recht...habe mich falsch ausgedrückt.Ich bitte um Entschuldigung ;)

@ tomsie: Du musst die Sim auch nicht anner Kasse bezahlen, sondern es wird mit der nächsten oder übernächsten(je nachdem wann du immer deine Rechnung bekommst) Rechnung abgezogen!!!
Zu einem anderen Vertrag hab ich mir ja nur eine MultiSIM aus dem T-Punkt mitgenommen. Laut mein.t-mobile.de könnte ich jetzt die zweite auch kostenlos bestellen. Also alles kein Problem. Und wenn doch abgerechnet wird, lässt sich bestimmt wieder eine nette Gutschrift über die Hotline aushandeln :)
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
tomsie: Du musst die Sim auch nicht anner Kasse bezahlen, sondern es wird mit der nächsten oder übernächsten(je nachdem wann du immer deine Rechnung bekommst) Rechnung abgezogen!!!

Soweit ich das sagen kann, stimmt das nicht. Ich habe eben über die 2202 meine Multisims bestellt und wurde direkt gefragt ob ich eine oder zwei Multisims haben möchte. Beide seien kostenfrei!!
 

MOMOMO123

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
11
Soweit ich das sagen kann, stimmt das nicht. Ich habe eben über die 2202 meine Multisims bestellt und wurde direkt gefragt ob ich eine oder zwei Multisims haben möchte. Beide seien kostenfrei!!

Hi, wie schon erwähnt, habe ich mir auch 2 bestellt und die Dame, hat mir auch versichert, dass ich keinen Cent dafür zahlen muß. Falls sie doch etwas berechnen, habe ich mir den Namen und die Uhrzeit, als ich mit der netten Damen telefoniert habe, notiert...
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Soweit ich das sagen kann, stimmt das nicht. Ich habe eben über die 2202 meine Multisims bestellt und wurde direkt gefragt ob ich eine oder zwei Multisims haben möchte. Beide seien kostenfrei!!


Hmm, also ich habe beruflich damit zu tun und habe die offizielle Info das eine SIM kostenlos ist u jede weitere kostet!
Vllt haben die Kollegen vonner 2202 ma wieder Sonderrechte ;) ist ja öfter so....

Könnt mich ja mal auf dem laufenden halten, ob es auf der Rechnung erscheint!
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Hab mir jetzt auch mal so ne Multisim bestellt, wenns schon nix kostet ;)

Aber mal ne blöde Frage...wie funktioniert das ganze - wenn mich dann jemand anruft - klingeln dann beide Handys gleichzeitig?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Also ich war heute im T-Punkt meines vertrauens und hab dort die Multisim und einen Web 'n' Walk Stick mitgenommen! Weil wenn mann scho da is dann brauch ichs nich extra bestellen und warten!
Funktioniert einwandfrei!