• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Müller-Milch..die schmeckt...

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das ist doch längst erwiesen das das nicht stimmt mit den NPD-Spenden. Ein ganz böser Hoax war das und nichts anderes
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
was ist *dunkeldeutschland* ??? hab den begriff noch nie gehört... zum thema: das ist tatsächich uralt, und an dem NPD gerücht ist absolut nichts dran (siehe oben). das einzige was man denen vorwerfen kann ist ihre fragwürdige steuernhandhabung. egal, müllermilch und milchreis und froop sind einfach ungeschlagen gut im geschmack, werd ich mir au weiterhin gönnen :-D
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
was ist *dunkeldeutschland* ??? hab den begriff noch nie gehört...

Vielleicht hilft dir das weiter:

Aus Sicht eines "Wessis" ist "Dunkeldeutschland" eine ironische und diskriminierende Bezeichnung für östliche Bundesländer bzw. die ehemalige DDR. Der Begriff ist dabei abgeleitet von den zwei D's in der Abkürzung DDR.
"Ossis" hingegen können "Dunkeldeutschland" aber auch als ironische und diskriminierende Bezeichnung für die ehemalige BRD, die "Adenauerrepublik", verwendet.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756

Hehe fragt hier nach ner Quelle, aber bei der *.ppt nicht ;)

Finde ich witzig. Naja ich habe mein Müllermilchtrinkverhalten deswegen nicht geändert... Komme bestimmt auf ca. 7-10 Becher im Jahr. Das macht nur unterschied wenn Jeder das glaubt und dann sein Verhalten ändert.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787


na dann....so weiß ich bescheid! - danke!
Vielleicht hilft dir das weiter:
Zitat:
Aus Sicht eines "Wessis" ist "Dunkeldeutschland" eine ironische und diskriminierende Bezeichnung für östliche Bundesländer bzw. die ehemalige DDR. Der Begriff ist dabei abgeleitet von den zwei D's in der Abkürzung DDR.
"Ossis" hingegen können "Dunkeldeutschland" aber auch als ironische und diskriminierende Bezeichnung für die ehemalige BRD, die "Adenauerrepublik", verwendet.

und ich kenn den begriff nur im zusammenhang für die leute aus´m ruhrpott!

Hehe fragt hier nach ner Quelle, aber bei der *.ppt nicht ;)

[...]

"hehe"...na dann muss du ja auch meine mail an den absender der .ppt gelesen habe...den ich übrigens auch gefragt habe: "quelle?!" ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
na das war ja nicht böse gemeint :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Stimmt die war nicht schlecht. Aber die geht so schlecht aus den Klamotten raus wenn man damit im Winter auf einer Eisplatte ausrutscht ;)

Nocciola-Nuss finde ich auch lecker
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nee...dieser multivitamin-saft...oder blutorange....die waren lecker! :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Schoko-Chilli war gut - gibt es leider nicht mehr :(

Ja. :(

Was ist eigentlich mit Müllermilch Chai? Ich hab die Werbung gesehen aber nirgends kann man dieses limitierte (und offenbar höchst exklusive) Produkt erwerben.