• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Müller-Milch..die schmeckt...

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich habe nicht alles durchgelesen... aber ich boykottiere Müller schon länger. Die arbeiten auch sehr viel mit genveränderten Sachen - ich für meinen Teil muss so was nicht haben!
Auch die Geschichte mit den Packungen, die verkleinert wurden (von 500ml auf 400ml), aber den selben Preis behalten haben und inzwischen sogar teurer sind...
Müller - NEIN danke!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Wir haben der Globalisierung nichts entgegen gesetzt und nun kommen solche Dinge dabei raus. Braucht sich also keiner groß beschweren. Jetzt ist es und spät :)

Die ganzen Geschichten die es gibt würden dazu führen fast alles zu boykottieren also muss man auf die Einsicht der Hersteller und der Politik hoffen.

Und ie besten Mitarbeiter und die beste Qualität bieten nun mal die Deutschen. Das haben schon so manche feststellen müssen die ins Ausland gegangen sind.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich habe nicht alles durchgelesen... aber ich boykottiere Müller schon länger. Die arbeiten auch sehr viel mit genveränderten Sachen - ich für meinen Teil muss so was nicht haben!
Auch die Geschichte mit den Packungen, die verkleinert wurden (von 500ml auf 400ml), aber den selben Preis behalten haben und inzwischen sogar teurer sind...
Müller - NEIN danke!
Irgendwann muss es ja passieren. Heutzutage sind wohl die meisten Produkte mit irgendwelchen Chemiekalien vollgepumpt. Nicht jeder kann sich eine Kaviardose leisten, den Künstlichen schon, schmeckt fast genauso, aber eben nicht so gesund, wenn überhaupt.
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Leute, das ist Geschäft... Apple legt auch immer weniger Zubehör bei und jeder kauft es noch :D
 
  • Like
Reaktionen: keen

martino15

Idared
Registriert
04.12.06
Beiträge
24
Das ist doch längst erwiesen das das nicht stimmt mit den NPD-Spenden. Ein ganz böser Hoax war das und nichts anderes

Das mag ja durchaus sein, dass das mit der NPD ein böses Gerücht ist.
Allerdings ist der gute Theo Müller politisch so dermassen inkorrekt, dass man sich fragt, ob er es das eigentlich absichtlich macht.
Es gibt Berichte über miese Arbeitsbedingungen, mehrfache Verstösse gegen Umweltschutzauflagen, unerlaubte Trinkwasserentnahmen und ebenso unerlaubte Einleitung von Abwässern. Daß er sich dann in die Schweiz verpisst, weil er in Deutschland keine Steuern zahlen will, rundet das Bild nur ab ...
Das lässt sich übrigens alles nachgoogeln, ist nicht unbedingt neu.