• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mügeln

Juni884

Gast
Ich habe mich schon heute morgen mit meinem Vater drüber unterhalten und wir haben uns beide im Endeffekt nur aufgeregt im Endeffekt.

Verbrecher sollten zur Sicherheit der Polizisten ruhig öfters mit der Waffe bedroht werden
und sich automatisch auf den Boden oder ans Auto legen, alles andere wäre dann Missachtung der Gesetze.
Polizisten die im Büro arbeiten sollten weniger verdienen als Polizisten die auf der Straße unterwegs sind, beide Parteien sollten aber endlich mehr Grundgehalt bekommen.
Desweiteren sollte das Polizeiaufgebot verstärkt werden und Menschen die nicht mal
die Polizei gerufen haben und nachweislich von solchen Fällen mitbekommen haben sollten eine Geldstrafe bekommen.

Deutsche können gut meckern, sind ordentlich, pünktlich, ehrgeizig, aber Courage und Mut haben wir hier mit Sicherheit nicht. In fast jedem anderen Land würden die Leute jetzt zu tausenden Demonstrieren gegen den fast nicht vorhandenen Einsatz der Regierung.
Was passiert hier? Nichts.
Datenschutz-Gesetzte, alle regen sich auf, bewegt einer seinen Hintern und unternimmt etwas dagegen? Nein.

Das ist echt nicht mehr auszuhalten..
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Nichts los mit dir!!!
[...] Soetwas gibt es im zivilisierten Ausland einfach nicht, wie zum Beispiel USA [...]

Hust! Schwarz/ Weiß ... Achse des Bösen ... Muslime ... ... ... ...

Es handelt sich dabei nicht um ein deutsches Problem, sondern um ein internationales.

Julax

Bei den meisten Beiträgen fällt folgende Bemerkung ein:
"[Wir] haben einen zielgerichteten Lehrauftrag [...]"
 
Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
yoshi ...

Es ist erschreckend, was das Lesen der BILD bei dir bewirkt. Selbst die "schreiende" Schrift hast du schon übernommen. o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Nichts los mit dir!!!
Da sieht man mal wieder wie toll doch die strohdoofe Bevölkerung unseres Landes ist. Man muss sich schämen dafür!!!:mad: Was hier für ein Pack und Mob in diesem Land wohnt, das ist eine Schande! Soetwas gibt es im zivilisierten Ausland einfach nicht, wie zum Beispiel USA oder auch England. In Frankreich ist es leider auch in die Richtung! Aber das Beschämenste ist ja, dass die deutsche Regierung noch nicht einmal durchgreift. Beim "den Leuten Geld aus der Tasche ziehen" sind sie die ersten, bei sowas hält sich jeder zurück und es gibt leere Versprechen. In den USA würde man anders mit diesen Id***** umgehen. Nur bei uns hocken ja nur Weicheier in der Regierung-leider! So ein Fall wird in den Aktenbergen verfliegen und über die Strafen lachen sich die Täter doch dumm.
WIESO GEHT MAN NICHT MAL HÄRTER MIT DIESEN MENSCHEN UM??????????
WIESO SPERRT MAN DIE NICHT MAL FÜR 10 JAHRE WEG ODER STREICHT VIELEN MAL ORDENTLICH DIE HARTZ-4 KASSE??? EIGENTLICH MÜSSTE MAN SOLCHEN LEUTEN GENAU DAS GLEICHE ANTUN, WAS SIE MIT ANDEREN MACHEN! AUCH WENN ES UNTERSTES NIVEAU IST!

Sorry, aber ich kann mich über so etwas immer nur wieder aufs Neue aufregen in dieser Pippifax-Regierung bei uns. Man müsste wie gesagt schon in der Schule anfangen. Direkt härter mit den Tätern umgehen und das Jugendstrafgesetz mal etwas runtersetzen vom Alter.
Ich würde wirklich keinem Ausländer raten, in viele ostdeutsche Gebiete allein zu gehen.
Jetzt schaut die Welt mal wieder im negativen Sinne auf unser Land und es kommen leicht wieder Bemerkungen mit Judenverfolgung und drittes Reich-aber auch mit Recht! Wir tun nichts gegen Rechtsextreme in unserem Land, genau wie gegen Sozialschmarotzer!
Und das ist das Beschämende...:mad:
Den ehrlichen Leuten hier geht es leicht an den Kragen und sie werden abgezockt, die Unanständigen können hier Gott und guten Mann sein lassen!
Meinerseits nur: ARMES ARMES DEUTSCHLAND!


Ich sagte doch: wir brauchen mehr Bildung in Elternhaus und Schule. Das betrifft nicht nur Rechtsradikale.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Was hier für ein Pack und Mob in diesem Land wohnt, das ist eine Schande! Soetwas gibt es im zivilisierten Ausland einfach nicht, wie zum Beispiel USA oder auch England.

Das ist ja das Lächerlichste, was ich je gehört habe. Tut mir leid, Yoshi, aber dir fehlt entweder Bildung, Lebenserfahrung oder du informierst dich nicht. :(

Rassistische Taten und sogar Verschleierungen darüber gibt es leider in allen, auch den in deinen Beispielen genannten, Ländern. In Amerika werden im übrigen ein Großteil rechtsradikaler Prints, auch die nach D kommen oder genau für dieses Land bestimmt sind, hergestellt. Es gibt extrem, faschistische, fanatische, radikale Gruppen jeder Abart dort.

Rede dir das Land der Freiheit doch nicht schön.
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
@ Bahnsfreund(yoshi)
Ich mein wo gibt es noch richtige organisierte Verbrecher die acuh manchmal vom Staat unterstütz werden? Ach ja richtig, in den USA. Der Ku-Klux-Klan, immer noch aktiv!
 

Jenso

Gast
Hallo, yoshi!

Aufwachen! - Wer? - Ja, Du bist gemeint (mehrfach schon)! - Ich? - Ja, an die eigene Nase fassen!

Möge Geist auf Dich herabfallen
Jens
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Jede Regierung bekommt die Bevölkerung die sie verdient und jedes Volk bekommt die Regierung die sie gewählt hat.

Irgendwer muss schuld sein an der sozialen Misere! Gerade der Nationalfaschismus propagierte schon immer die Schuld der Anderen, in diesem Fall der Ausländer. Warum sind die Ausländer in Deutschland so viel glücklicher als die Deutschen in ihrem eigenen Land? Es steht doch ausser Frage das Geld dabei eine entscheidende Rolle spielt…

o_O Dabei ist die treibende Kraft die Angst. Nicht der verwirrte Geist prügelt, sondern die Angst vor der "armen" Existenz.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Möge Geist auf Dich herabfallen
Jens
Der ist schon auf mich gefallen!
Ich beschönige wenigstens nicht immer alles!o_O
Ich weiß auch, dass es in den USA viel Mob gibt und auch Irrsinnigkeiten(->Irak-Krieg), aber da greift man wenigstens etwas öfter durch als bei uns!
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Jede Regierung bekommt die Bevölkerung die sie verdient und jedes Volk bekommt die Regierung die sie gewählt hat.

Irgendwer muss schuld sein an der sozialen Misere! Gerade der Nationalfaschismus propagierte schon immer die Schuld der Anderen, in diesem Fall der Ausländer. Warum sind die Ausländer in Deutschland so viel glücklicher als die Deutschen in ihrem eigenen Land? Es steht doch ausser Frage das Geld dabei eine entscheidende Rolle spielt…

o_O Dabei ist die treibende Kraft die Angst. Nicht der verwirrte Geist prügelt, sondern die Angst vor der "armen" Existenz.

Jetzt kommt aber nicht gleich ein Hoch auf den sich selbst überlebten Kommunismus, oder?
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Der ist schon auf mich gefallen!
Ich beschönige wenigstens nicht immer alles!o_O
Ich weiß auch, dass es in den USA viel Mob gibt und auch Irrsinnigkeiten(->Irak-Krieg), aber da greift man wenigstens etwas öfter durch als bei uns!

Am Besten antwortest du nicht mehr. Werde älter und lies noch einiges. Da kann man ja nix mehr zu sagen. Gleich haust du noch raus, dass die Todesstrafe eine gute Sache ist und hier wieder eingeführt werden muss. :-c

Mann, Mann, Mann! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Der ist schon auf mich gefallen!
Ich beschönige wenigstens nicht immer alles!o_O
Ich weiß auch, dass es in den USA viel Mob gibt und auch Irrsinnigkeiten(->Irak-Krieg), aber da greift man wenigstens etwas öfter durch als bei uns!
:eek: das würd ich jetz behaupten, da dort sage ich mal noch viel mehr vorurteile zum beispiel gegen ausländisch aussehende (afrikaner, usw) vorherschen als bei uns. vor allem durch korrupte behörten, wie man auch bei den wahlen (wahlrecht für mitbürger dunkler hautfarbe entzogen usw. ) nur weil du vl ein paar wochen in amerika warst würde ich jezt nicht sagen das du die tiefen probleme dieses landes auch nur ansatzweise wahrgenommen hast. natürlich ist man gegenüber einem land wo man war und es einem gut gefallen hat (urlaub) etwas milder eingestellt;)
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Also jetzt reicht es, lasst den Yoshi auch mal in Ruhe, jeder darf und kann sich mal aufregen und so unrecht hat er auch nicht, ihr tut ja auch so als hätte ihr ganz viel Ahnung, aber interessiern tut es euch anscheinend auch nicht, einfach nach em Motto:"Wegschauen, mir passiert nichts"

Was ich leider nicht verstehe ist ein Karmageber, der mir schreibte ich solle doch mit soetwas aufhören"
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Der ist schon auf mich gefallen!
Ich beschönige wenigstens nicht immer alles!o_O
Ich weiß auch, dass es in den USA viel Mob gibt und auch Irrsinnigkeiten(->Irak-Krieg), aber da greift man wenigstens etwas öfter durch als bei uns!


Vielleicht mal ein halbwegs gelungenes Sachbuch mehr kaufen oder einfach mal eine Zeitung lesen, dessen Artikel mehr als 3-5 Zeilen lang sind statt 20 iPods zu horten.

Dein Gerede ist jedenfalls mal wieder völlig fundamentlos und wirklich schwer zu ertragen.

[...]aber interessiern tut es euch anscheinend auch nicht, einfach nach em Motto:"Wegschauen, mir passiert nichts"

Den Zusammenhang hätte ich gerne erläutert. Nur weil es offensichtlich ist, dass hier teils große Wissenslücken durch sinnfreies aneinanderreihen von pauschalisierenden Medien bzw. dessen Ausrufen gestopft werden heißt es doch nicht, dass man wegguckt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
btw: leute wir sind im cafe. die posts werden nicht gezählt. also wieso hier posten? :p
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
WIESO GEHT MAN NICHT MAL HÄRTER MIT DIESEN MENSCHEN UM??????????
WIESO SPERRT MAN DIE NICHT MAL FÜR 10 JAHRE WEG ODER STREICHT VIELEN MAL ORDENTLICH DIE HARTZ-4 KASSE??? EIGENTLICH MÜSSTE MAN SOLCHEN LEUTEN GENAU DAS GLEICHE ANTUN, WAS SIE MIT ANDEREN MACHEN! AUCH WENN ES UNTERSTES NIVEAU IST!
[...]
Sorry, aber ich kann mich über so etwas immer nur wieder aufs Neue aufregen in dieser Pippifax-Regierung bei uns. Man müsste wie gesagt schon in der Schule anfangen. Direkt härter mit den Tätern umgehen und das Jugendstrafgesetz mal etwas runtersetzen vom Alter.
[...]
Den ehrlichen Leuten hier geht es leicht an den Kragen und sie werden abgezockt, die Unanständigen können hier Gott und guten Mann sein lassen!
Meinerseits nur: ARMES ARMES DEUTSCHLAND!
Köstlich, Yoshi, Köstlich! Kennst du diesen alten Test, indem geprüft werden soll, ob du von rechter Propaganda leicht beeinflusst werden würdest? Du hättest da lustig viele Nazipunkte.

In ner ähnlichen Form und in englisch gibt's den hier, aber wenn du dein Ergebnis hier veröffentlichst, würd ich eh vermuten, du schummelst^^

Nachtrag:
btw: leute wir sind im cafe. die posts werden nicht gezählt. also wieso hier posten? :p
Weil wir im Fernsehen sind.

Nachtrag 2:
...Gilt in einem Faden über Rechtsradikalismus Godwin's Law?