• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mozilla präsentiert weiteres E-Mail-Programm

derDanie

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
17
Ich kann zwar auf das Apple Adressbuch zugreifen, aber nur zum lesen. Neu erstellte Kontakte (oder von eintreffenden Mails übernommene) werden nicht ins (Apple) Adressbuch übertragen. Also eher witzlos und k.o. Kriterium.

Bin mir eben nicht sicher, aber: Kann das Mail.app überhaupt? Ich dachte, dort sei es überhaupt nicht möglich Kontakte zu erstellen?
Da muss man doch auch auf die Adressbuch.app zurückgreifen...
Wenn ich richtig liege, wäre es doch kein Unterschied zum bisherigen "Workflow" und damit kein Nachteil zulasten von Postbox.

Musste feststellen, dass es lange dauert, 4000 Mails zu indizieren. Werd wohl heute erst zum Testen kommen.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
bei mail kannste schon auf die mail addy gehen, rechtsklick und dann kontakt erstellen. was nicht geht ist emails einem im adressbuch schon vorhandenen zuzuordnen...
 

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
Zu Postbox fallen mir zwei wichtige Fragen ein:

1. Lassen sich die "Topics" mit den Google Labels abgleichen? Sprich erstelle ich ein neues Topic, legt mir dann Postbox autimatisch auch dieses als Label in Google an?

2. Hat jemand der Tester schon versucht Emailverschlüsselung in Postbox zu integrieren?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Teste es gerade, er erstellt noch den Index über meine Mails. Was ich schon immer bei Mail.app vermisse ist die NewsGroup Funktion, werde Postbox jetzt mal ein wenig testen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bleibt Thunderbird zusätzlich oder wird es durch Postbox ersetzt?
Ich benutz Mail, ist mir eigentlich egal:)
 

CyberTeddy

Jonathan
Registriert
30.09.07
Beiträge
82
http://www.postbox-inc.com/

(link aus dem artikel)

MS IE 7 sagt gerade: kann die seite nicht anzeigen....
ist der link falsch geschrieben oder ist die seite down?
.
.
.
..
.
.
.
.

genaue meldung: "Webbsidan kan inte visas" ;)
 

deitersc

Braeburn
Registriert
04.02.08
Beiträge
44
Der link geht jetzt wieder.
Hats schon jemand ausführlich testen können? Ich bin leider weder mit Thunderbird noch mit Mail sehr zufrieden, was IMAP-Support betrifft und deswegen auf der Suche nach einem Neuen Programm.
 

MacW

Tokyo Rose
Registriert
19.07.08
Beiträge
67
Kann jemand das Programm mit Thunderbird 3 Beta vergleichen? Das fände ich mal richtig interessant...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich finde es unglaublich schnell und hat meine tausenden thunderbird mails, Einstellungen , Konten ... importiert und ist eine echte Alternative.

Gruß Schomo
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
was mich mal interessieren würde: bietet den postbox überhaupt spotlight-support?

ich teste schon länger die beta 1 von mozillas thunderbird, und bin absolut überrascht was die stabilität angeht! auch die adressbuch.app-anbindung fuktioniert prima.

nur lässt sich nach wie vor keine email via spotlight finden, sofern man 10.5 einsetzt... :(
 

peepingfro

Jonathan
Registriert
09.08.08
Beiträge
81
Wenn man bedenkt, dass es sich um eine Beta-Version handelt, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass mit PB Mail und Thunderbird ernst zu nehmende Konkurrenz bekommen. Jeder, der, aus welchen Gründen auch immer, nach einem zusätzlichen Client oder einer Alternative zu den bekannten Programmen sucht, sollte Postbox unbedingt testen.

Der einzige für mich derzeit erkennbare Wehmutstropfen ist die fehlende Unterstützung deutscher Sprache.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich erhalte ab und zu beim Abrufen einen EOF-Fehler, wasn dasn?