Mozilla präsentiert weiteres E-Mail-Programm

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich blicke noch nicht ganz, in wie fern es sich von Tbird unterscheidet!?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nachher mal einen kleinen Leistungstest durchführen und auf einen IMAP Account mit "ein paar neuen" Mails los lassen.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Die Headline passt nicht zum Textanfang bzw der Text nicht zur Headline! Ist es nun von Mozilla oder von ehemaligen Mozilla-Mitarbeitern?!
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Super Programm, werde Mail vorerst außen vor lassen. Schade, dass das Programm nicht auf Deutsch verfügbar ist. Kommt das noch?
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Super Programm, werde Mail vorerst außen vor lassen. Schade, dass das Programm nicht auf Deutsch verfügbar ist. Kommt das noch?
Ist ja bisher auch nur ne Beta :p Wenn das Programm erfolgreich sein wird denke ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Es soll sogar Leute geben, die kein iPhone und auch keinen iPod touch besitzen. ;)

Das halte ich für ein Gerücht
arrgw15x18.gif


Mh werde es gleich mal testen...
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Mir sagt die beta bisher gar nicht zu. Muss mir jedoch auch eingestehen, dass ich bisher mit keinem Mail-Programm auf OS X richtig zufrieden war.
Bin trotzdem gespannt, wie sich Postbox entwickeln wird - Potenzial hat es.
 

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
hmm, bei mir funzt der import der mail emails nicht. er sagt zwar, dass der import erfolgreich war, aber es sind trotzdem keine mails in postbox. klappt das bei euch?
 

atomicbunny

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.03.08
Beiträge
56
Also ich habs jetzt einen Tag lang getestet. Nicht schlecht, aber zum Umstieg bewegen konnte es mich nicht. Der Import der Settings (Server, Ports usw) von Mail funktioniert nicht. Ich kann die Mails importieren. Das brauche ich aber bei IMAP Accounts nicht. Die kann ich nach dem Einrichten synchronisieren.

Ich kann zwar auf das Apple Adressbuch zugreifen, aber nur zum lesen. Neu erstellte Kontakte (oder von eintreffenden Mails übernommene) werden nicht ins (Apple) Adressbuch übertragen. Also eher witzlos und k.o. Kriterium.

Es ist nur eine Signatur pro Account möglich.

Also bis jetzt (für mich) kein wirklicher Konkurrent zu Mail.app ...
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Das stimmt schon, Entourage ist schon vom Microsoft aber halt die Mac Edition.

Genau, und was nützt mir die MacEdition, wenn MS drin ist? Kann man trotzdem empfehlen? Ich stehe bis jetzt zu der Auffassung, dass ich mir nen Mac gekauft habe, um gerade keine MS mehr zu nutzen.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Jetzt kommt wieder das alte "Windows"-Geheule. ;)
Wer mehr möchte als Mail, soll es halt ausprobieren. Für meine Zwecke reicht Mail und die Bedienung ist simpel. Trotzdem werde ich vielleicht, wenn die Beta verbessert und in Deutsch ist, auch mal über den Zaun schauen.
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Genau, und was nützt mir die MacEdition, wenn MS drin ist? Kann man trotzdem empfehlen? Ich stehe bis jetzt zu der Auffassung, dass ich mir nen Mac gekauft habe, um gerade keine MS mehr zu nutzen.
Ja, es ist nicht schlecht ;) Aber ich nutze dennoch Mail.