1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mozilla Firefox 3.0.2 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 24.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Die Entwickler aus dem Hause Mozilla haben heute eine aktualisierte Version ihres Firefox-Browsers veröffentlicht. Diese soll Sicherheitsprobleme lösen, die in Verbindung mit der Layout-, Rendering- und JavaScript-Engine auftraten und seitens der Entwickler als äußerst kritisch eingestuft wurden.

    Zudem sorgten zahlreiche Beschwerden über Abstürze dafür, dass die Entwickler den Programmcode noch einmal genauer unter die Lupe nahmen. Durch das Update sollen diese Probleme nun ebenfalls der Vergangenheit angehören.[/preview]

    Das rund 17 Megabyte große Installationspaket des beliebten Browsers kann ab sofort auf der offiziellen Webseite oder über die im Browser integrierte Aktualisierungsroutine heruntergeladen werden.
     

    Anhänge:

  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    mein fux macht das automatisch :)
     
  3. imacmax

    imacmax Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    8
    meiner hat sich auch brav aktualisiert .
     
  4. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Firefox stinkt trotzdem auf dem Mac, Safari/Webkit sind sofort offen, Firefox werkelt erstmal rum.
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gab es 1969 eigentlich schon das Internet?? o_O
     

    Anhänge:

  6. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    :D Da wurde wohl bei dem Logeintrag des Updates geschlampt.
     
  7. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    irgendwas ist bei mir schief gelaufen. jetzt läuft der fuchs nicht mehr bei mir.
     
  8. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Bei mir findet der Firefox das Update nicht automatisch, sondern meldet, dass die installierte Version aktuell wäre. Woran kann das liegen?
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    bei mir aktualisiert sich auch nix.
     
  10. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wobei „Fuchs“ (nehme mal an, dass du den mit „fux“ meinst ;)) eigentlich falsch ist! Der Firefox ist kein Fuchs, sondern ein Panda.
     
  11. iShibby

    iShibby Boskop

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    208
    NICHT INSTALLIEREN!!

    Wer seine Passwörter mit FireFox speichert, gehen diese in der UpdateVersion alle verloren!!!
    Auf BugFix warten!!
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    meine passwoerter sind noch da und automatisch gefunden wurde das update auch
     
  13. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bei mir sind die alle noch da...
     
  14. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Dito. Kein Problem mit dem Update (das auch automatisch gefunden wurde).
     
  15. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    bei mir sind auch alle Passwörter weg!
     
  16. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Dann gehen wir der Sache doch mal nach. :)

    Ich habe die englische Version installiert, und meine Paßwörter sind noch da. Wie sieht’s bei den Paßwortgeschädigten aus?

    Cheers,
    -Sascha
     
  17. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    englische version installiert, passwörter leider auch weg... ebenso funktioniert der integrierte passwort manager jetzt nicht mehr! schwer uncool...
     
  18. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Okay, dann nächste Frage: Verwendet Ihr ein Master-Kennwort? Ich nicht.
     
  19. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Jepp, und alles noch da. Hatte 3.0.2 auch in der Beta und keine Probleme beim Update (weder auf dem PC noch auf dem Notebook).
     
  20. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    kein master-pw
     

Diese Seite empfehlen