• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mozilla Firefox 3.0.2 veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 49260

Gast
Bei mir gab es keine Probleme mit dem Update. Kein Master-Passwort, alle Passwörter noch da und der Manager funktioniert weiterhin.

Was ich immer mache: Neue Version komplett runterladen und installieren. Bei der Aktualisierung mit einem Patch hatte ich auch schon Probleme.
 

authentic

Pferdeapfel
Registriert
07.05.08
Beiträge
80
mein fox (englischer) findet kein update bzw. hat auch keine option dafür.
jetzt habe ich den neuen runter geladen, aber noch nicht installiert, da sich mir die frage stellt, ob der neue fox meine lesezeichen übernimmt wenn ich beim installieren auf "ersetzen" gehe.
kann mir das jemand beantworten?
wie kann ich sonst meine lesezeichen ordner retten? sichern.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Welche alte Version hast du denn? 3.x.x? Er übernimmt alles, aber da du ja gehört hast, dass einige Probleme mit dem Update hatten, würde ich erstmal ein Backup von "~/Library/Application Support/Firefox" machen.

Übrigens scheinen die Entwickler Speicherlecks geschlossen zu haben, der /Panda/ braucht jetzt weniger RAM als zuvor und gibt ihn auch eher wieder her. Schön! :)
 
  • Like
Reaktionen: authentic

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß offenbar sehr viele Benutzer (vorwiegend auf Windows) auch das Paßwort Problem haben. Und daß am Montag entsprechend eine neue FF-Version kommen soll.

Die Paßwörter seien allerdings nicht weg oder gelöscht oder so, man kommt nur über Firefox nicht mehr dran …

Cheers,
-Sascha
 

authentic

Pferdeapfel
Registriert
07.05.08
Beiträge
80
vielen dank für deine schnelle antwort. :)
ich habe einfach mal auf gut glück ohne zu sichern auf "ersetzen" geklickt und es gab absolut keine probleme. alles ist noch da (auch meine paßwörter).
(war die vorgänger version)
 

Forum-Fraggle

Roter Delicious
Registriert
02.03.08
Beiträge
93

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Bei wird wird erscheint zwar die Nachricht, dass es eine neuere Version gibt und diese wird dann auch brav runtergeladen und installiert. Nach dem obligatorischem Neustart wird gemeldet dass es ein Problem mit dem inkrementellen Update gegeben hat und dass es der Panda ;) nochmals versucht....

Ich glaube, ich warte da besser bis Montag, denn nach nggalai's info soll da ja eine neue Version erscheinen. oder war die bloß auf Windows bezogen.

lg

Edith sagt dass es anscheinend trotzdem mit dem Update funktioniert hat. Eventuelle Probleme mit Passwörtern werden gemeldet.

lg
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Musste zwar selbst runterladen, läuft aber ohne Probleme...
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Hat sich ohne Mucken aktualisiert und funktioniert nun auch ohne Probleme. :)
 

snorpey

Alkmene
Registriert
17.06.08
Beiträge
30
Mein Firefox hat noch kein Update gefunden. Muss ich das irgentwie von Hand suchen lassen?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Also ich hab mich in den letzten Tagen viel informiert über Safari und Firefox... Weil ich eigentlich schon einen der besten Browser verwenden will...

Die beiden Browser schenken sich eigentlich fast nichts... hier und da mal paar Kleinigkeiten... aber ansonsten nichts gravierendes...

cr4v3n
 

Mitglied 49260

Gast
Also ich hab mich in den letzten Tagen viel informiert über Safari und Firefox... Weil ich eigentlich schon einen der besten Browser verwenden will...

Die beiden Browser schenken sich eigentlich fast nichts... hier und da mal paar Kleinigkeiten... aber ansonsten nichts gravierendes...

cr4v3n

Das Rad neu zu erfinden wäre wohl auch ein wenig schwer.
Es sind meist genau die Kleinigkeiten, die über Top oder Flopp bei einem Produkt entscheiden.
Firefox hat einfach den Vorteil, dass es als DIE Alternative zum IE angepriesen wurde, als die ganze Diskussion mit "Verknüpfung von IE und Windows" entfacht ist. Ergo hat es damals ordentlich Aufwind bekommen, wovon es heute noch profitiert. Zudem ist die Aufmache auch eine ganz andere im Vergleich zu den meisten anderen Browser. 1+1+1+1=Erfolg.
Weder Opera, IE noch Safari behindern einen bei dem was man mit einem Browser tun kann: das Internet nutzen.
Wer jedoch nicht auf Spielereien verzichten will oder kann, der sollte nochmal genauer hinschauen. ;)

Und auf die nächsten 100. :-D
 

tttom

Jamba
Registriert
10.09.07
Beiträge
57
Habe soeben Firefox 3.0.3 heruntergeladen und installiert.