• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mozilla Firefox 3.0.2 veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Die Entwickler aus dem Hause Mozilla haben heute eine aktualisierte Version ihres Firefox-Browsers veröffentlicht. Diese soll Sicherheitsprobleme lösen, die in Verbindung mit der Layout-, Rendering- und JavaScript-Engine auftraten und seitens der Entwickler als äußerst kritisch eingestuft wurden.

Zudem sorgten zahlreiche Beschwerden über Abstürze dafür, dass die Entwickler den Programmcode noch einmal genauer unter die Lupe nahmen. Durch das Update sollen diese Probleme nun ebenfalls der Vergangenheit angehören.[/preview]

Das rund 17 Megabyte große Installationspaket des beliebten Browsers kann ab sofort auf der offiziellen Webseite oder über die im Browser integrierte Aktualisierungsroutine heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • _firefox-logo.png
    _firefox-logo.png
    15,8 KB · Aufrufe: 574

imacmax

Golden Delicious
Registriert
28.08.07
Beiträge
8
meiner hat sich auch brav aktualisiert .
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Firefox stinkt trotzdem auf dem Mac, Safari/Webkit sind sofort offen, Firefox werkelt erstmal rum.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Gab es 1969 eigentlich schon das Internet?? o_O
 

Anhänge

  • FireFox.jpg
    FireFox.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 326

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
:D Da wurde wohl bei dem Logeintrag des Updates geschlampt.
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
irgendwas ist bei mir schief gelaufen. jetzt läuft der fuchs nicht mehr bei mir.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Bei mir findet der Firefox das Update nicht automatisch, sondern meldet, dass die installierte Version aktuell wäre. Woran kann das liegen?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
bei mir aktualisiert sich auch nix.
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
NICHT INSTALLIEREN!!

Wer seine Passwörter mit FireFox speichert, gehen diese in der UpdateVersion alle verloren!!!
Auf BugFix warten!!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
meine passwoerter sind noch da und automatisch gefunden wurde das update auch
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Dito. Kein Problem mit dem Update (das auch automatisch gefunden wurde).
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
bei mir sind auch alle Passwörter weg!
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Dann gehen wir der Sache doch mal nach. :)

Ich habe die englische Version installiert, und meine Paßwörter sind noch da. Wie sieht’s bei den Paßwortgeschädigten aus?

Cheers,
-Sascha
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
englische version installiert, passwörter leider auch weg... ebenso funktioniert der integrierte passwort manager jetzt nicht mehr! schwer uncool...
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Okay, dann nächste Frage: Verwendet Ihr ein Master-Kennwort? Ich nicht.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Okay, dann nächste Frage: Verwendet Ihr ein Master-Kennwort? Ich nicht.

Jepp, und alles noch da. Hatte 3.0.2 auch in der Beta und keine Probleme beim Update (weder auf dem PC noch auf dem Notebook).