• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Montags-Photoshopper

scaled.php

http://triton.imageshack.us/Himg119/scaled.php?server=119&filename=weitav6.jpg&xsize=578&ysize=480

Ok, für Dich nochmal ein leichtes! mom

Richtig nett, wie Du versuchst, mir ein bisschen entgegen zu kommen!

Ich bin versucht, Dich in mein Abendgebet einzuschließen und einen Leserbrief an die Apotheken-Umschau zu schreiben, in dem ich darauf hinweise, dass nicht alle jungen Leute so sind, wie es immer dargestellt wird.

:-p

Jetzt habe ich Dein Rätsel auch kapiert: Du nennst das Ding in der Mitte „Platte“!?

Mensch Bob! Da hättest Du eine Schallplatte rein basteln sollen, denn das Teil das Du eingebaut hast, nennt sich in diesem Teil der Republik „Fliese“ und „Schuhflieser“ klingt ziemlich daneben.
Als Germanist kann ich dazu nur sagen, dass dies Plattdeutsch ist!

Richtig nett, wie Du versuchst, mir ein bisschen entgegen zu kommen!

Ich bin versucht, Dich in mein Abendgebet einzuschließen und einen Leserbrief an die Apotheken-Umschau zu schreiben, in dem ich darauf hinweise, dass nicht alle jungen Leute so sind, wie es immer dargestellt wird.

ich frag mich grad, wer hier älter ist!

Au weia Bob - das wird nix!

Grüne Buchstaben auf grünen Pflanzen macht mein grüner grauer Star nicht mit.

Ich lass’ dann besser mal die jungen Leutchen ieder ran …

guten Abend ihr Freunde des heiteren Bilderratens :)

wenn es das Ziel ist alle Buchstaben zu finden... dann hab ich die Lösung:

X C F R N H S

JUHUU

• Like
Reaktionen: bobandrews
ich frag mich grad, wer hier älter ist!

Das frage ich mich eigentlich überhaupt nicht, wenn ich mir Dein Foto so ansehe.

Kleiner Tipp: An diverse PN zurück denken. ;-)

Ergänzung: Ach das ist ein Beet - und ich dachte noch, der Flegel setzt ein Bild von einem Grab rein, um mich Alterchen ein bisschen zu ärgern.

tztztz…

Das frage ich mich eigentlich überhaupt nicht, wenn ich mir Dein Foto so ansehe.

Kleiner Tipp: An diverse PN zurück denken. ;-)

Ergänzung: Ach das ist ein Beet - und ich dachte noch, der Flegel setzt ein Bild von einem Grab rein, um mich Alterchen ein bisschen zu ärgern.

tztztz…
Da ich schnell vergesse, weiß ich nicht, was du meinst?!:-p

soll ich mal eines nachlegen, DonSchado kann in der Zw-Zeit ein besseres bauen?!

Ja, ich geh’ jetzt wirklich einen Schritt zur Seite und mache Platz für die Jugend hier drin.

Aber mitlesen werde ich auf jeden Fall -*so wie der bundesdeutsche Fernsehzuschauer bei Günther Jauch zusieht und miträt.

Man entschuldige die Hässlichkeit!

Aber hör mal! Das macht doch nichts!

Niemand kann was dafür, wie er aussieht, bzw. seine Füße. ;-)

Zehenkugel?
Alternativ Fußball oder Football.