• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

möchte auch einen apple pc

  • Ersteller nullpunkt
  • Erstellt am

AB-1987

Gast
bisschen komische aktion – kann nicht ganz folgen o_O

an osx gibt es nichts zu lernen – zumindest nichts was man auch direkt am gerät "üben" könnte das man sich kauft (und auch behalten möchte)

und so eine große auswahl an geräten die du "unter den tisch stellen kannst" gibt es ja nicht – sieht man von den älteren modellen ab! nämlich genau eins, den mac pro.

vllt. kannst du uns ja aufklären
 

nullpunkt

Gast
ich habe os nur gesehen konnte nicht damit arbeiten. ich habe es das erste mal live gesehen.
mann mann muss doch erst mal sehen, wie und ob mann zurecht kommt. dann die ganze hardware wie foto, videocam, internetverbindung usw. habe apple bisher nur von weitem gesehen. lag immer am preis. habe für den letzten intel pc scaleo 1700 € bezahlt. bin deshalb vorsichtiger geworden, mit dem ausgeben. ihr schreibt alle was für tolle pc`s apple sind
einstecken loslegen. der mini reicht mir für den anfang, um das auszuprobieren was ich will,
was ich wirklich brauche an konfiguration. den mini kann man ja wieder zu einem sehr guten preis verkaufen.

nullpunkt
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@ nullpunkt

Das Problem wird eher sein, dass du ihn nicht verkaufen willst, wenn du erstmal damit gearbeitet hast. :)
 

nullpunkt

Gast
ich hab das hd display gesehen, und denke an die super spiele was dann?

nullpunkt
 

Altron

Gast
...mann mann muss doch erst mal sehen, wie und ob mann zurecht kommt...
Nur so nebenbei, nicht Mann, sondern man muss doch erst mal sehen;).
(Vielleicht auch noch Groß-/Kleinschreibung beachten, macht besser lesbar:innocent:)
Du wirst mit dem Mac schon zufrieden sein, ich hab mein iBook jetzt seit zwei Jahren und kann mich nicht beschweren:).

Edit:
ich hab das hd display gesehen, und denke an die super spiele was dann?

nullpunkt
hääo_O
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Leider falsch geraten. Der "Personal Computer" ist das Gegenstueck zum Grossrechner. Insbesondere gilt der Apple II gemeinhin als erster massenmarkttauglicher PC.

Die Unterscheidung "Mac vs. PC" ist ungefaehr so schlau wie "Intel vs. PowerPC" oder, um's noch deutlicher zu machen, "Shell vs. Diesel".

Das sag mal den Leuten in Cupertino. Die schreiben auf ihre iPod-Kartons nicht etwa "for Windows and Macintosh", sondern "for PC + Mac"!

Und wenn die diese Unterscheidung machen, ist sie für mich auch okay. Ich habe es so gelernt, dass Windows-User zu ihren Kisten "PC" sagen, Macintosh-Besitzer für ihre Computer den Ausdruck benutzen, der das englische Wort übersetzt, also "Rechner".
 

nullpunkt

Gast
ich warte immer noch, kein paket da. liefertermin sollte vor dem 16.10 sein.
noch zwei tage zeit. versandt war am 6.10.06 . die bauen den ja erst zusammen.

nullpunkt
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Nunja
So schwer ist OS X gar nicht. Es macht sogar Spass sich die Arbeitsweise und die Funktionen beizubringen. Es ist leichter als du denkst :)

Gruss
Gunnar