MobileTV im App Store

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Am späten Abend veröffentlichte Apple die T-Mobile Applikation 'MobileTV Lite' im App Store. Das kostenlose iPhone Programm ermöglicht den Zugriff auf das Fernsehprogramm über UMTS. Details zu den kostenpflichtigen Paketen sind auf der Webseite von T-Mobile zu finden. Bei den aktuellen iPhone Tarifen ist mit Liga!Total das Paket für die Bundesliga im Preis bereits inbegriffen.[/preview]

Vielen Dank an philmriss für den Hinweis
 

Anhänge

  • Screenshot  3.png
    Screenshot 3.png
    10,5 KB · Aufrufe: 719

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Schade das es nicht über W-Lan mit dem iPod geht.

MfG Manuel
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bei den aktuellen iPhone Tarifen... Das heißt beim Complete M der ersten Generation nicht, korrekt?
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Bei mir funktioniert es leider nicht. Bekomme imer wieder die gleiche Meldung:
"Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Möglicherweise ist ihr iPhone im Flugmodus, oder Sie haben keine Netzabdeckung."
iPhone 3g mit Complete Vertrag 1. Generation. Keiner von den beiden Punkten in der Mitteilung trifft zu.
Hat noch jemand das Problem?

Edit:Zu langsam. Hat sich geklärt.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Bei mir funktioniert es leider nicht. Bekomme imer wieder die gleiche Meldung:
"Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Möglicherweise ist ihr iPhone im Flugmodus, oder Sie haben keine Netzabdeckung."
iPhone 3g mit Complete Vertrag 1. Generation. Keiner von den beiden Punkten in der Mitteilung trifft zu.
Hat noch jemand das Problem?

Ist Dein IPhone im 3G Netz?
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Das ist so peinlich, aber mir soll es egal sein, ich rege mich über dieses Monopol Gehabe von T-Mob und Apple nicht mehr auf, lohnt einfach nicht:

Die App funktioniert nur im T-Mobile Netz,
nur mit UMTS oder HSDPA, und
nicht über WLAN.

Das ist einfach nur ärmlich. Nun ja, ist eh nicht sinnvoll was die da machen.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Das ist so peinlich, aber mir soll es egal sein, ich rege mich über dieses Monopol Gehabe von T-Mob und Apple nicht mehr auf, lohnt einfach nicht:

Die App funktioniert nur im T-Mobile Netz,
nur mit UMTS oder HSDPA, und
nicht über WLAN.

Das ist einfach nur ärmlich. Nun ja, ist eh nicht sinnvoll was die da machen.

Das ist bei jeden Anbieter von Mobile TV so. Nicht nur bei der Telekom. Also immer locker bleiben!
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Hmm

Der MobileTV Dienst erfordert eine
Verbindung über das Mobilfunknetz.
Bitte deaktivieren Sie die Funktion
"Wi-Fi im Menü "einstellungen.
Und warum soll es nicht über Wlan gehen? Da verstehe ich Timo Beil mal wieder nicht.

//EIDT:
War ich wohl zu spät^^
 

Barking

Idared
Registriert
23.07.06
Beiträge
24
Das ist so peinlich, aber mir soll es egal sein, ich rege mich über dieses Monopol Gehabe von T-Mob und Apple nicht mehr auf, lohnt einfach nicht

Det is kluch.

Die App funktioniert nur im T-Mobile Netz,
nur mit UMTS oder HSDPA, und
nicht über WLAN.

Janz ruhisch, Weißer!

Das ist einfach nur ärmlich. Nun ja, ist eh nicht sinnvoll was die da machen.

Und jetzt haste Dir doch wieder uffjerecht, Mensch.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich habe jetzt auf 3G gewechselt und die App läd sich einfach nur tot. Eine Fehlermeldung erhalte ich aber nicht.

//EDIT:

Nach 2 Minuten laden, habe ich nun auch die Meldung bekommen, dass ich mich im "Flugmodus" befinde.

So schnell wie ich die App installiert habe, werde ich sie jetzt auch wieder löschen!