• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobiles Datennetzwerk Iphone 2.0 auf altem Iphone

  • Ersteller schubidu100
  • Erstellt am

schubidu100

Gast
Hallo zusammen,

kann mir bitte einer sagen wie ich das mobile Datennetzwerk von Vodafone auf meine Iphone (2.0 - aber nicht 3 G !! ) nutzen kann. Bei meinem WLAN klappt ja alles blendet. Nur was muß ich wo eingeben, daß ich auch unterwegs meine Mails/Wetter/Aktienkurse über das Telefonnetz von Vodafone abrufen kann.
Vielen Dank im voraus an Alle !

Ciao
 

hherrmann

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
9
Hallo zusammen,

kann mir bitte einer sagen wie ich das mobile Datennetzwerk von Vodafone auf meine Iphone (2.0 - aber nicht 3 G !! ) nutzen kann. Bei meinem WLAN klappt ja alles blendet. Nur was muß ich wo eingeben, daß ich auch unterwegs meine Mails/Wetter/Aktienkurse über das Telefonnetz von Vodafone abrufen kann.
Vielen Dank im voraus an Alle !

Ciao

Unter Netz /EDGE "Internet" im Feld APN eintragen
 

andorn

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
7
Ich habe das selbe Problem, eigendlich muss man unter

Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk

bei APN web.vodafone.de

eintragen. Geht aber bei mir nicht....

Weiss jemand Rat ?