• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobiles Datennetzwerk Iphone 2.0 auf altem Iphone

  • Ersteller schubidu100
  • Erstellt am

schubidu100

Gast
Hallo zusammen,

kann mir bitte einer sagen wie ich das mobile Datennetzwerk von Vodafone auf meine Iphone (2.0 - aber nicht 3 G !! ) nutzen kann. Bei meinem WLAN klappt ja alles blendet. Nur was muß ich wo eingeben, daß ich auch unterwegs meine Mails/Wetter/Aktienkurse über das Telefonnetz von Vodafone abrufen kann.
Vielen Dank im voraus an Alle !

Ciao
 

hherrmann

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
9
Hallo zusammen,

kann mir bitte einer sagen wie ich das mobile Datennetzwerk von Vodafone auf meine Iphone (2.0 - aber nicht 3 G !! ) nutzen kann. Bei meinem WLAN klappt ja alles blendet. Nur was muß ich wo eingeben, daß ich auch unterwegs meine Mails/Wetter/Aktienkurse über das Telefonnetz von Vodafone abrufen kann.
Vielen Dank im voraus an Alle !

Ciao

Unter Netz /EDGE "Internet" im Feld APN eintragen
 

andorn

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
7
Ich habe das selbe Problem, eigendlich muss man unter

Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk

bei APN web.vodafone.de

eintragen. Geht aber bei mir nicht....

Weiss jemand Rat ?