1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiles Datennetzwerk Iphone 2.0 auf altem Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schubidu100, 20.07.08.

  1. Hallo zusammen,

    kann mir bitte einer sagen wie ich das mobile Datennetzwerk von Vodafone auf meine Iphone (2.0 - aber nicht 3 G !! ) nutzen kann. Bei meinem WLAN klappt ja alles blendet. Nur was muß ich wo eingeben, daß ich auch unterwegs meine Mails/Wetter/Aktienkurse über das Telefonnetz von Vodafone abrufen kann.
    Vielen Dank im voraus an Alle !

    Ciao
     
  2. hherrmann

    hherrmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    9
    Unter Netz /EDGE "Internet" im Feld APN eintragen
     
  3. andorn

    andorn Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe das selbe Problem, eigendlich muss man unter

    Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk

    bei APN web.vodafone.de

    eintragen. Geht aber bei mir nicht....

    Weiss jemand Rat ?
     

Diese Seite empfehlen