• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

Schon einen Reset der Daten auf MobileMe und MBP gemacht?
 
Funktioniert bei irgendjemandem schon das Upgrade auf die Familienlizenz?
 
Schon einen Reset der Daten auf MobileMe und MBP gemacht?

auf dem MacBook Pro hab ich die Kalender schon 10 mal gelöscht und neue Accounts aufgemacht etc., hilft nix.

MobileMe kann ich wohl schlecht resetten, ich kann ja schließlich kein Backup der Kalender-Daten darauf machen!! Seit 4 Wochen benutz ich MM nun mit dem iPhone (ohne Probleme), habe zahlreiche Termine und Daten eingetragen im Kalender, die auch wunderbar mit MM gesyncht wurden. Ich kann die ja nirgendwo backupen, wenn der sync mit dem Rechner nicht geht!
Das ist einfach Scheiße, anders kann man es nicht sagen!