1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe-Start morgen Nacht (12pm PT)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von PilotMatze, 08.07.08.

  1. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
    Guten Morgen Zusammen,
    Wie von Apple angekündigt (-> early July) wird der mobile Serverdienst "MobileMe" in der morgigen Nacht (MESZ) online gehen.
    .Mac-Accountbesitzer werden in der Zeit von 6pm-12am PT ihren Account nicht benutzen konnen. Die .mac-Mailserver werden aber weiterhin via POP-Zugriff funktionieren.

    Quelle: .mac-Statusfenster
    EDIT: Die richtige Urzeit des launches ist natürlich 12am PT. Im Threadtitel wurde fälschlicher Weise 12pm PT angegeben
     
  2. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Nett :) hoffentlich ändert sich dann acuh der Bestellstatus meiner MobileMe Bestellung von "noch nicht versendet" in "kommt morgen an";)
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Werden die Testaccounts auch umgestellt?
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    der store ist schon mal down... :p
     
  5. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
    Davon gehe ich stark aus.
    Der .mac-Service wird ja im gleichen Atemzug abgeschaltet. Du wirst dich also über den restlichen Testzeitraum mit MobileMe vergnügen dürfen.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Heißt das, es ist auch dann in den Apple Stores zum Kauf erhältlich oder später?
     
  7. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
    Ja, .mac gibts dann nämlich nicht mehr.
    Dass die Retail-Boxen existieren, wissen wir ja schon seit einiger Zeit :D
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, sie existieren...noch steht im Apple Store aber bei ihnen: Auslieferung mitte Juli...

    Deswegen frage ich...;)
     
  9. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    So, hab das hier noch mal auf deutsch von meinem Account. Aber irgendwie mit anderen Zeiten. ;) :p

     
  10. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    kurze frage:

    Wo kann ich dieses paket kaufe ?

    Wie viel kostet es ?

    Warum braucht ihr das ?

    krieg ich das noch bis freitag ?
     
  11. Milaan

    Milaan Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    75
    Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann findet die Umstellung in Deutschland am Donnerstag um 03:00 - 09:00 Uhr statt und nicht wie im Threadtitel angegeben "morgen".
     
    #11 Milaan, 08.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.08
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    www.applestore.de
    79 €
    www.apple.de/mobileme
     
  13. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    okay, danke, ist volkommen überflüssig für mich.

    Mfg.
     
  14. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    du bist ein fanboy und ein Apple Produkt ist überflüssig für dich ?? Das. Geht doch nicht ;)
     
  15. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
    Bitte richtig zitieren!
    Morgen Nacht bedeutet "Mittoch 9.07. 22Uhr" bis "Donnerstag 10.07. 6Uhr"
     
  16. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Es ist scheinbar auch überflüssig für Dich mal einen Finger zu krümmen. Die Informationen hättest Du auch alle selber herausfinden können.:mad:
     
  17. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Ich habe vor 28 Tagen den kostenlosen 60-Tage-Mac-Account genommen (zur Sicherheit noch eine @mac.com sichern ;) ). Laut Account habe ich noch 32 Tage restliche Zeit. Aber heute kam eine mail von apple mit folgendem Inhalt:

    -------------------
    Ihre 60-tägige Testversion endet demnächst.
    bla bla bla... Werden Sie innerhalb der nächsten drei Tage Mitglied, damit Sie Ihre kreativen Werke ein ganzes Jahr lang behalten....
    Nicht zögern - jetzt für .Mac registrieren!
    ------------------

    Noch mal fette Werbung für das Auslaufprodukt ;) Bin mal gespannt ob der Testaccount umgestellt oder eingestampft wird.
    Ich werde mir auf jeden Fall erst mal selbst das me.com anschauen, bevor ich mich 1 Jahr binde.
    Aber von den Berichten sieht es ja schon mal ganz nett aus.
     
  18. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    so ne mail hab ich auch bekommen
     
  19. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
  20. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Ich bin mal auf MobileMe gespannt. Bin seit 2 Monaten .Mac Kunde und hoch zufrieden damit.
    Außer Push ändert sich ja nicht viel, außer mehr Speicher und den Webapps.
    Push ist bei Imap eigentlich unnötig, und naja, der Rest synchronisiert dann bevor das iPhone im Dock ist.
     

Diese Seite empfehlen