• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe-Start morgen Nacht (12pm PT)

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Hab auch ein paar Fragen. Der Push-Dienst geht per UMTS, ne? Heißt, im Ausland zahl ich drauf, wenn ich ne Mail per Push bekomm, oder?

2. Wenn ich mit MobileMe 2 iPhones verwalten will... bsp:

Geschäftshandy von Mitarbeiter 1 und Geschäftshandy von MA 2. Geschäftskontakte sollen auf beiden iPhones per sync erscheinen, Privatkontkte nur auf dem iPhone des jeweiligen MAs bleiben.

Wir das gehen, oder synct der dann einfach alles?
Wär es dazu besser MS Exchange zu nutzen?
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Meint ihr direkt mit dem morgigen Start wird es auch die Möglichkeit geben erst einmal zu testen oder wird die Testversion eher später geschaltet?
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Sieht nach einer langen Nacht in Cupertino aus...

Ein Webcam wäre interessant, wie sie alle rumrödeln. :p
Wer weiß, vielleicht warten sie nur gelangweilt, bis alles hochgeschoben ist.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Im iTunes Store funktioniert die MobileMe-Adresse schon, aber es wird weiterhin als meine .mac-Adresse angezeigt.

Warum müssen sie das überhaupt unter neuem Namen und mit dieser Wolke, in der Programme stecken, machen? Hätten sie nicht einfach .mac lassen und neue Funktionen hinzufügen können?
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Aus Marketinggründen. Der " es ist neu"- "will haben Reflex" soll ausgelöst werden.