mobileME reicht Push-Funktion nach

bob roonie

Pferdeapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
78
Hat mobileme nicht auch schon vorher gepusht - oder verstehe ich das falsch?

Leider will mein Arbeitgeber mein iPhone nicht über Exchange in unser System einbinden. Jetzt arbeite ich schon seit längerem mit dem mobileme web-kalender und e-mail-weiterleitung und bin so ganz zufrieden. Aber super wäre natürlich, wenn mobileme irgendwann auch mal auf ein "exchange-outlook" zugreifen könnte. Weiß jemand, ob das überhaupt geht und vielleicht irgendwann kommen soll?

p.s.: mein erster beitrag - hoffentlich passt alles.....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Push war angekündigt, wurde aber noch nicht direkt umgesetzt.

Du brauchst auch kein MobileMe für Dein "Exchange-Outlook"-Konto. Du kannst mit dem iPhone das Konto direkt einrichten und ohne Umwege nutzen.
 

bob roonie

Pferdeapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
78
Schon klar. Aber ich brauch die Einwilligung meines Arbeitgebers, damit der admin die zugangsdaten rausrückt. Oder komm ich da anders ran?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gute Frage... Kannst Du die Konfiguration nicht aus Deinem Outlook entnehmen?

Ich rate allerdings davon ab, ohne die Einwilligung des Arbeitgebers auf dessen Server mit nicht autorisierten Geräten zuzugreifen.