1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe-Neuerungen aufgelistet

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 01.07.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple listet in einem Supportdokument die Neuerungen und Änderungen auf, die in den letzten Tagen durchgeführt wurden. Viele der Änderungen betreffen das neue iPhone OS 3.0, beispielsweise die Möglichkeit der Video-Veröffentlichung mit dem iPhone 3GS, die Nutzung einer Push-Verbindung mit den MobileMe-Daten oder die bereits bekannte Funktion 'Find my iPhone'. Darüber hinaus wurden diverse Fehler korrigiert, beispielsweise mit Apple Mail, der iDisk oder der Account-Verwaltung.
     

    Anhänge:

  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Ist jetzt nicht weltbewegendes, aber das mit der Video-Veröffentlichung finde ich super!
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich warte immer noch auf das App für die iDisk-Verwaltung:(
     
  4. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Ohja, hab gestern gesucht aber nix gefunden bzgl des Apps, das wäre echt was, mir würds sowieso besser gefallen wenn Apple mehr Programme im Appstore zur verfügung stellen würde :p
     
  5. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Ich warte immernoch darauf, dass Push Mail zum Mac auch geht, das iPhone vibriert und Mail bleibt stumm, nur manchmal kommts gleichzeitig...selbst wenn man auf empfangen geht passiert nichts. Nur ein Neustart von Mail hilft.

    Dass Push vom Mac weg nicht geht, weiß ich, aber das meine ich nicht.
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich oft Mails auf dem iPhone früher lese, als dann aufm Mac...
    Allerdings benötige ich keinen Neustart von Mailo_O Das kommt dann ein paar Minuten später oder wenn ich eben Sync drücke.
     
  7. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Was meint ihr genau mit iDisk Verwaltung auf dem iPhone? Mit dem App "Disks" kann ich vom iPhone aus auf die Inhalte meiner iDisk zugreifen...
     
  8. fasterbiker

    fasterbiker Jonagold

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    18
    Apple kündigt schon seit längerem "in Kürze" die app "iDisk" an: http://www.apple.com/de/mobileme/features/idisk.html
     
  9. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    bei mir in der .mac mail stand, dass das programm iweb eingestellt wird..
     
  10. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    offensichtlich unterstützt die MobileMe Weboberfläche jetzt (fast) alle browser. ich hatte früher beim IE zb nicht die möglichkeit, mails zu verfassen, da der NEUE EMAIL button nicht zu sehen war. ich habe jetzt mehrer browser ausprobiert, und bei allen wurd erstmals wirklich ALLES angezeitgt/jede funktion ist möglich.
     
  11. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    182
    Habe gestern ein merkwürdiges Phänomen entdeckt:
    meine Kalendereinträge Nov 08 - März 09 waren alle doppelt...
    Aber nur auf den Macs, nicht auf dem iPhone...

    Kennt jemand zufällig ähnliche Geschichten?
    Habe auf einem Rechner die doppelten Einträge gelöscht und sofort wurde auf den anderen Rechnern auch auf korrekt synchronisiert...

    Ansonsten bin ich mit MM super zufrieden!!!
    Auch das push zum Mac mit Mail funktioniert super (auch wenn ich Mails auf dem iPhone ca. 10 Sekunden früher bekomme)...
     
  12. julian12

    julian12 Gloster

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    64
    auf me.com wurde das letze Symbol ausgetauscht. Statt einer rosa iDisk ist dort nun eine blaue.

    (Startseite und persönlicher Bereich)
     
  13. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Das der Einstellungen auch.
     
  14. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Ich auch......
     
  15. Pi314

    Pi314 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    11
    ...und jeder überliest die beste Neuerung:
    "iPhone contacts that sync with MobileMe maintain ring tone associations"

    ENDLICH!!!
     
  16. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    das ist doch traurig, oder? ich mein, ich kann zwar auch mit dreamweaver und co, aber mit iweb konnte man
    schnell und zuverlässig kurz mal ein paar neue podcasts hochladen
     
  17. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    iWeb (das Programm) ist ja auch nicht damit gemeint, das wird es ja auch weiterhin geben ... oder was meinst du jetzt damit?
     
  18. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Alternative Mailadressen?

    Ist es nun eigentlich möglich andere, nich-me.com-Mailadressen zu syncen?

    Ich kann dazu nix finden, confusing...?!
     
  19. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Was willst du da syncen? Wenn du IMAP hast bei den anderen "nicht-ME.com"-Adressen ist das ganze automatisch synchron.
     
  20. DJSlice

    DJSlice Stechapfel

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    157
    Auf das alles was ihr hier so schreibt warte ich auch, aber es gibt zwei sachen wo ich die Berge hochgehe und wenn sie das bis nächste jahr nicht klären können dann ade MobileME!

    1. das syncen der Kalender mit Outlook 2007 unter Kaspersky geht nicht. (Firmen Rechner mit XP)

    2. Idisk auf den Arbeitsplatz als Netzlaufwerk zu verbinden geht nicht.

    Jetzt wozu das ganze wenn Sie es nicht schaffen es so zu Programieren das egal was am Windows passiert es trotzdem funzt.
    Jetzt werden viele sagen auf dem Mac geht es ja, aber ich habe nun mal in der Firma eine XP Machine.

    Wenn das nicht geht werde ich auf Google und Dropbox zurückgreifen. Geht mit dem Ifön und MCB und XP UUNNDD kostet nichts. (Wobei es mir nicht ums Geld geht)

    Denn was funzt bezahl ich auch gerne dafür.

    Ach ja diese Problem habe ich seit einem halben Jahr und habe schon alles mögliche probiert.
     

Diese Seite empfehlen