• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe-Neuerungen aufgelistet

firebowl

Boskoop
Registriert
17.07.07
Beiträge
41
Ich warte immernoch darauf, dass Push Mail zum Mac auch geht, das iPhone vibriert und Mail bleibt stumm, nur manchmal kommts gleichzeitig...selbst wenn man auf empfangen geht passiert nichts. Nur ein Neustart von Mail hilft.

Dass Push vom Mac weg nicht geht, weiß ich, aber das meine ich nicht.

Genau das gleiche Problem hab ich auch und deshalb benutz ich seit ein paar Monaten Thunderbird.
Würde gerne wieder Mail benutzen aber ich bekomm es auf meinem Macbook nicht mehr zum richtig laufen.
Nach dem starten funktioniert Mail und dann irgendwann nicht mehr, kein Push und kein manueller Abruf.
Oft muss ich Mail sogar abschießen weil normales beenden nicht klappt.
Auf meinem iMac funktioniert Mail (noch) einwandfrei.
 

chenzo

Braeburn
Registriert
18.01.09
Beiträge
43
Nach dem starten funktioniert Mail und dann irgendwann nicht mehr, kein Push und kein manueller Abruf.
Oft muss ich Mail sogar abschießen weil normales beenden nicht klappt.
Das kenne ich auch! Und ich dachte schon, ich hätte mich "verkonfiguriert".
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Ich habe MobileMe zwar noch nicht gekündigt da es noch bis mitte nächstes Jahr läuft aber benutzen werde ich es sicher nicht mehr.

Den es geht alles Kostenlos Dank Google !

Und wie, einfach hier nachlesen:

Link