MobileMe: Europäer kriegen nur die Hälfte?

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wie vermutet handelte es sich bei den oben genanngen "ungleichen Behandlungen" (armes armes europäisches Volk) um einen breitgetreten Fehler seites Apple.
Das ist jetzt auch nur eine Vermutung, dass es nur ein Fehler war. Oder gibt es dazu eine Stellungnahme von Apple? Möglicherweise hat Apple auf Grund der Diskussionen auch einfach nur klein beigegeben. Was es nun war, weiß wohl nur Apple selbst.

MacApple
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Das ist jetzt auch nur eine Vermutung, dass es nur ein Fehler war. Oder gibt es dazu eine Stellungnahme von Apple? Möglicherweise hat Apple auf Grund der Diskussionen auch einfach nur klein beigegeben. Was es nun war, weiß wohl nur Apple selbst.

MacApple

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Apple wegen ein paar Jammerlappen das Produkt einfach über den Haufen wirft.

Bedenke, dass im Online-Store (in Österreich zumindest) nie etwas anderes stand, als es auf der Keynote präsentiert worden war. Von dem her könnte der Schluss durchaus zulässig sein, dass es sich um einen Fehler gehandelt hat.
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Mittlerweile hat Apple die Angaben korrigiert. Es gibt für alle das Gleiche.
us vs. de

Alles wird gut!
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
wenn etwas wie ente aussieht, wie eine ente läuft und wie eine ente quakt...


dann muss es ein ameisenbär sein!!!


schön... das sind gute, wenn auch keine überraschenden nachrichten! :p