• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobile TV?

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Naja, heute geht's ja auch mal wieder. Keine Aussetzer, sehr gute Tonqualität und auch gute Bildqualität, aber gestern erschien bei mir am Ende der ersten Spiele des Tages oft die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, bis es mir zum dumm wurde und ich wieder über 90elf ging.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Mittlerweile habe ich in regelmäßigen Abständen Ton- und Bildaussetzer. Diese halten ca. 20 Sekunden lang an.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
hab auch gerade reingeschaut, wie immer das übliche, qualität schwankend von miserabel bis gut, und halt ständige aussetzer ca. alle 10 sek. also für mich immer noch unbrauchbar, da kann man zuhause lieber auf die inet stream zurückgreifen und unterwegs aufs radio...
 

Razze

Boskoop
Registriert
01.08.09
Beiträge
40
Vom Bild her und von den Unterbrechungen her lief die zweite Liga bei mir gestern eigentlich recht vernünftig. Es nervt aber, dass der Ton und das Bild total auseinander laufen, wenn es mal zu den Unterbrechungen kommt. Da kann ich auch direkt Radio hören, wenn ich eh alles erst später sehe...
 

mawx

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
8
Scheinbar habe ich einfach Glück.. bei mir zu Hause läuft alles mit richtig guter Qualität :)
 

Soul

Roter Delicious
Registriert
25.08.09
Beiträge
91
Konferenz am Samstag war für mich schwer erreichbar, ständig war das Netz überlastet, aber irgendwann gab es mal für fünf Minuten Fußball zum gucken, echt klasse der Dienst!
 

MauriceEi

Idared
Registriert
21.11.08
Beiträge
27
Also heute bin ich hergegangen und habe mal auf 3.01 update gemacht. Me4in jailbreak und alles aufs Spiel gesetzt in der Hoffnung das mobileTV jetzt mal geht...! Und? ...Nix...! Sowas von zum kotzen dieses app. Kann nicht verstehen wieso es bei dem einen funzt und bei dem anderen nicht, Es startet ja nichtmals. Dauernd kommt die Fehlermeldung mit dem Flugzeugmodus, bei vollem Empfang. Ich muss doch nix anderes machen als app loaden und dann das app zu starten oder!? Bin echt sauer!!! o_O
 

Soul

Roter Delicious
Registriert
25.08.09
Beiträge
91
Flugzeugmodus ist aber auch nicht aktiv oder?
WLan darf auch nicht aktiv sein.

Die Telekom bietet halt gerne Services an, die nicht funktionieren und ist halt nicht so der "hellste" Laden, wie ich finde...
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Immerhin waren sie so evil ähem clever Apple die Exklusivität für das iPhone in Deutschland abzuringen. Das scheint ja die Lizenz zum Gelddrucken zu sein. Die iPhone-Kunden sind dann ja schon sehr schmerzfähig wenn sie ihren Liebling einmal haben. Optimal für T-Mobile...

Hab ich ein Glück dass ich nicht so auf Fussball sondern auf Formel 1 stehe und dass das mit der App von RTL und dem darin enthaltenen Live-Stream übers Internet anständig funktioniert!!!
 

Soul

Roter Delicious
Registriert
25.08.09
Beiträge
91
Das Gerät ist in Ordnung und ich frage mich ernsthaft, wie Jemand noch schreiben kann, dass beispielsweise mein altes Omnia i900 eine Alternative zum iPhone sein soll.
Das iPhone ist das beste Handy, was ich je hatte und das Omnia das schlechteste!
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
OK. Wenn ich mein Nutzungsverhalten analysiere komm ich wohl auch auf wenig Telefonie und SMS/MMS und viel mehr Internet über WLAN und 3G...

Hast Recht!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Heute gibt es jedes Spiel in voller Länge live.