• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobile TV?

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Hallo zusammen,

Mal eine Frage zwecks der angeblichen Gutschriften, welche man für das Nichtfunktinieren der MobileTV bzw. LigaTotal Geschichte bekommen soll. Muss man zwingend dort anrufen oder kann man auch eine Mail schreiben und sich über MobileTV beschweren um eine Gutschrift zu erhalten? Dann hätte man das wenigstens schriftlich bestätigt. An welche Adresse muss man in diesem Fall schreiben? Bekommt man so überhaupt eine Antwort oder wird man auf diesem Wege einfach nicht beachtet mit seinem Anliegen.

Danke im Voraus
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Gegenfrage: Ist da überhaupt schon etwas offizielles von T-Mobile - Seite bekannt? Meiner Meinung nach nicht!

Außerdem: Der Service ist (noch) kostenlos (zumindest 1 Jahr wenn man einen Vertrag abschließt). Warum sollte T-Mobile da Entschädigungen / Gutschriften verteilen?


Roy
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Hab dort angerufen und mir wurde gesagt, dass es gar keine Entschädigung gibt.
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Ja ich habe keine Ahnung wenn man mal bisschen so rumschaut bekommen sehr viele angeblich Entschädigungen, manchmal sogar mehr wie die angeblichen € 5,00....

Schaut mal zum Beispiel hier die Kommentare an....

http://www.iphone-ticker.de/2009/08/11/mobile-tv-hintergrundinfos-zur-wiedergutmachung/

Da sind unter anderem die folgenden Gutschriften für die einzelnen Personen rausgesprugen:

Sören schreibt am 11. Aug um 22:15:
Ich hab da grad angerufen und 25€ Gesprächsguthaben gekommen:)
berbo anwortet am 11. Aug um 23:40:
Toll, ich hab 50 € bekommen ;)
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
25 und 50 € ? Halte ich für ein Märchen! Das entspräche ja 5 bzw. 10 Monatsgebühren MobileTV / Liga Total wenn man es bezahlen müsste! Glaube ich nicht!!!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
im netz schreiben die leute aber auch viel müll, also 50€ gutschrift glaub ich beim besten willen nicht.

wie hoch waren nochmal die gutschriften als t-mobile probleme mit dem 3g/edge empfang hatte? 15-25€ meine ich...und das fand ich nerviger als das mobiletv nicht läuft.

5-15€ glaube ich ja noch, aber 25-50€ never...
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
im netz schreiben die leute aber auch viel müll, also 50€ gutschrift glaub ich beim besten willen nicht.

wie hoch waren nochmal die gutschriften als t-mobile probleme mit dem 3g/edge empfang hatte? 15-25€ meine ich...und das fand ich nerviger als das mobiletv nicht läuft.

5-15€ glaube ich ja noch, aber 25-50€ never...

So sehe ich das eigentlich auch. Naja ich werde da einfach mal eine Mail hinschreiben und ein bisschen auf die Tränendrüse drücken ;) vielleicht lässt sich ja etwas herausholen.... auch wenn es nur ein paar Euro sind.

Ach ja weil es gerade um Probleme mit 3G geht. Seit heute Früh habe ich nur noch Edge, habe aber nie und nimmer mein Datenvolumen verbraucht... kann es sein das es momentan Probleme bei Timo Beil gibt?
 

twism

Jonagold
Registriert
09.07.07
Beiträge
20
also ich hab gerad eben angerufen, die dame wusste zuerst von nix...
hat aber dann gesehn dass es eine gutschrift von 5 euro gibt und diese mir gegeben und
des auf der nächsten rechnung berücksichtigt wird, mehr konnte sie mir nciht geben!
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
ohhman^^ man entwickelt auch kein auto und bringts auf den markt ohne es vorher zichmal mit verschiedenen tests zu testen. die aroganz von t-mobile solch große ankündigungen zu machen und sie im nachinein nicht oder nur weit aus schlechter als angepriesen auf den markt zu bringen ist einem solch großem unternehmen nicht zu verzeihen.

klar neue technik etc. warum zum geier haben die die sommerpause nicht genutzt und mobiletv weit aus früher auf den markt zu bringen und normal tv laufen zu lassen um dann bei massenevents wie f1 oder was auch immer die bandbreitenlieferung zu testen. man man echt traurig.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
immer diese stupiden auto vergleiche, egal worums geht, köstlich :D
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ist aber auch relativ nett zu vergleichen: Du kaufst Dir ein Auto und beim ersten Werkstattbesuch bauen sie Dir Motor und Getriebe raus, weil die ja eventuell Sprit verbrauchen könnten...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
nein, der vergleich hinkt hinten und vorne...

etwas passender wäre, es wird dir ein 500 ps auto kostenlos zur verfügung gestellt, da aber irgendwas mit der benzimpumpe nicht richtig läuft bringt es effektiv nur so 20 ps. daraufhin wird der turbo ausgebaut und du kannst immerhin jetzt mit 100 ps fahren.

wobei dieser vergleich natürlich auch schwachsinnig ist, wie jeder auto vergleich im bezug auf mobiletv...
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
rofl.....egal was du als besseren vergleich annimst......das was t-mob macht ist unterste schublade^^denke da sind wir uns einig odddaaaaa?????
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
mhh etwas gebessert scheint es sich zu haben. das neue update von mobiletv und die konferenzschaltung scheinen sich positiv auszuwirken,jedoch von störungsfreiem genusstv noch lange weg. im schlafzimmer oben hab ich umts empfang da gehts einigermaßen flüssig mit nen paar hängern die auszuhalten sind. unten im wohnzimmer bei edge hackelts noch gewaltig. bin auf morgen gespannt wenn ich im freien bin und 1te buli läuft^^
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Nach dem Updare läuft es bei mir unter Edge deutlich besser. Die Verbindung kann sofort hergestellt werden (vorher gab es eine Fehlermeldung) und die App läd schneller. Allerdings habe ich noch Soundprobleme (Bild läuft flüssig - Sound stockt). Ich hoffe die Probleme werden bis zum 18. noch beseitigt und die Telekom zeigt dann mit der Vollversion die Spiele wieder in voller Länge.
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
nur schade, dass das 2G jetzt mit dem Update ausgeschlossen wurde - ich hatte hier selbst mit EDGE eingentlich eine ganz gute Ausbeute,aber spricht ja mal wieder alles für den "Rosa Riesen" bin echt gefrustet!
 

Nike55

Idared
Registriert
01.07.09
Beiträge
25
Hey Leute.
Auch bei mir funktioniert es nach dem Update echt wunderbar, und das mit 2 Balken Empfang und Eget. Bin sehr Überrascht, da mit hätte ich ehrlich gesagt nicht wikrlich gerechnet. DIe 2 Buli hat eben schon richtig Spaß gemacht. Wie soll das erst gleich in der Ersten werden :p
Ich bin mommentan echt zurfireden.
Hoffe bei euch geht es auch so gut.

Lg
 

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.08.09
Beiträge
172
erste Liga gibt heut nix! ^^

Wegen Länderspiel gibts ein weiteres 2 Ligaspiel.
 

Nike55

Idared
Registriert
01.07.09
Beiträge
25
:D ohh ja das ist mir auch gerade aufgefallen hmmmm :/ naja