1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobile TV Ausfall: T-Mobile entschädigt Kunden

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 12.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Obwohl bisher kein Kunde auch nur einen Euro für das LIGA-Total Paket bezahlt hat, entschädigt T-Mobile jeden, der mit einem iPhone Neuvertrag 'Anspruch' auf die mobile Bundesliga hatte. Ein User bei unseren Kollegen von iFun zeigte ein Schreiben des rosa Riesen, in dem Versprochen wird, dass bei einer Beschwerde unter 2202 (Kostenfrei im T-Mobile Netz) eine Gutschrift von 4,95 Euro erfolgt, sofern der Kunde das LIGA-Total-Paket in seinem Vertrag enthalten hat.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Unfassbar, 4,95.. wenn dann aber mal das ganze Netz ausfällt gibts gar nichts. Und das obwohl millionen Kunden Grundgebühren zahlen.
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Wunderkind: Deine Signatur bedarf Überarbeitung. Einen FONT-Tag gibt es hier nicht mehr.
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ist doch in Ordnung, die 5€ in die Tasche stecken und auf dem HD Fernseher im Wohnzimmer Fußball gucken als auf dem iPhone..
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wie das telefonnetz ausgefallen ist, gabs doch auch eine entschädigung oder? war da nicht was von gratis sms einen ganzen tag lang oder so?
     
  6. v3nd3tta79

    v3nd3tta79 Macoun

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    118
    ja einen ganzen sonntag.
     
  7. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    da gab es einen ganzen Tag kostenlos sms schreiben. Blöd nur, wenn man wie ich das erst am Abend bemerkt.

    Weil natürlich jeder Mensch fernsieht und regelmäßig alle News seiten im Netzt durchblättert ;)
     
    .david, artiste, eyecandy und 2 anderen gefällt das.
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ein Grund mehr regelmäßig Apfeltalk zu lesen ;)
     
  9. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Bei ifun.de steht aber auch, dass keiner von Timo weiß, dass es eine Gutschrift gibt. Ist das nu Fake oder nicht? Hat irgendwer die Gutschrift erhalten?
     
  10. dikay

    dikay Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    149
    wann kommt die entschädigung für den preisaufschlag beim iphone vertrag? :D
     
  11. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Wenigstens versucht es Timo Beil ... aber nutzen wird es einen auch nichts.
     
  12. pho.mac

    pho.mac Boskoop

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    39
    Also ich habe gerade angerufen und 10€ Gutschrift bekommen.
    Ich würd einfach jedem, der Liga Total im Tarif hat, raten mal anzurufen.
     
  13. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ok, stimmt schon. Aus meiner Sicht ist das aber "nichts", ich habe den Complete XL und der hat 300 SMS. Außerdem schreibe ich zwar gerne mal SMS, aber eben nur wenn ich wirklich eine schreiben will und was kommt da realistisch an einem Sonntag schon zusammen?
     
  14. McRadge

    McRadge Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    102
    Das ist doch i.O.
     
  15. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Mal eine Frage, ich habe mir gestern das APP Mobiel TV Lite runtergeladen.

    Ist es war, das keine Kosten auf mich zukommen wenn ich gucke??

    Ich muß sagen ich bin sehr enttäuscht, habe getsern Pro7 versucht zu schauen und es kommt ein anderes Programm als das im "richtigen" TV und es ruckelt nur und eigentlich ist es nicht möglich zu schauen
     
  16. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Stand irgendwo, dass es das Live-Programm sein soll? :)
     
  17. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Nein, aber davon gehe ich doch einfach mal aus.
    Genauso wie ich davon ausgehe das ich ca zu 90% das ganze auch gucken kann. Bei mir ruckelt es die ganze Zeit, trotz 3G.

    Was ist mit den Kosten?

    Was sind denn die Vorteile von der normalen Version, ich habe ja nur Lite
     
  18. .flo

    .flo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    104
    So, eben mit einem sehr netten Herrn von der Hotline geredet und ihm erklärt, dass ich auch nicht schauen konnte am Wochenende ... Er hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und ich bekomm jetzt eine Gutschrift auf die nächste Rechnung.

    Perfekt! Durch solche Aufmerksamkeiten fühlt man sich als Kunde wirklich geschätzter ...
     
  19. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Die normale Version wird nur noch gegen Bares funktionieren denke ich mal. ;)

    Und was das 'Live'-Programm angeht: Bei Sat1, RTL usw. steht ja groß MOBILETV dabei. Bei n-tv steht LIVE, da ists auch so. Man mag es anders erwartet haben, aber ein kurzer Blick in die Fernsehzeitung und die Programminformation im MobileTV-App hätte schnell Klarheit gebracht.

    Wird lizenzrechtlich auch nicht anders machbar sein denke ich mal. Glaube kaum, dass ein Lizenzinhaber eines Kassenschlagers geil drauf ist, dass es über MobileTV einfach so verramscht wird. Von der 'dürftigen' Bildqualität der ganzen App mal zu schweigen.

    Nettes Gimmick aber in der momentanen Qualität noch kein Geld wert für mich.
     
  20. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Ich hab neben der "SMS-Flat Sonntag" auch noch 20 Euro bekommen :)
     

Diese Seite empfehlen