• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile TV Ausfall: T-Mobile entschädigt Kunden

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Obwohl bisher kein Kunde auch nur einen Euro für das LIGA-Total Paket bezahlt hat, entschädigt T-Mobile jeden, der mit einem iPhone Neuvertrag 'Anspruch' auf die mobile Bundesliga hatte. Ein User bei unseren Kollegen von iFun zeigte ein Schreiben des rosa Riesen, in dem Versprochen wird, dass bei einer Beschwerde unter 2202 (Kostenfrei im T-Mobile Netz) eine Gutschrift von 4,95 Euro erfolgt, sofern der Kunde das LIGA-Total-Paket in seinem Vertrag enthalten hat.[/preview]
 

Anhänge

  • ligatotal.jpg
    ligatotal.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 3.167

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Unfassbar, 4,95.. wenn dann aber mal das ganze Netz ausfällt gibts gar nichts. Und das obwohl millionen Kunden Grundgebühren zahlen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wunderkind: Deine Signatur bedarf Überarbeitung. Einen FONT-Tag gibt es hier nicht mehr.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ist doch in Ordnung, die 5€ in die Tasche stecken und auf dem HD Fernseher im Wohnzimmer Fußball gucken als auf dem iPhone..
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Unfassbar, 4,95.. wenn dann aber mal das ganze Netz ausfällt gibts gar nichts. Und das obwohl millionen Kunden Grundgebühren zahlen.

wie das telefonnetz ausgefallen ist, gabs doch auch eine entschädigung oder? war da nicht was von gratis sms einen ganzen tag lang oder so?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ein Grund mehr regelmäßig Apfeltalk zu lesen ;)
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Bei ifun.de steht aber auch, dass keiner von Timo weiß, dass es eine Gutschrift gibt. Ist das nu Fake oder nicht? Hat irgendwer die Gutschrift erhalten?
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
wann kommt die entschädigung für den preisaufschlag beim iphone vertrag? :D
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Wenigstens versucht es Timo Beil ... aber nutzen wird es einen auch nichts.
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Also ich habe gerade angerufen und 10€ Gutschrift bekommen.
Ich würd einfach jedem, der Liga Total im Tarif hat, raten mal anzurufen.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
wie das telefonnetz ausgefallen ist, gabs doch auch eine entschädigung oder? war da nicht was von gratis sms einen ganzen tag lang oder so?

Ok, stimmt schon. Aus meiner Sicht ist das aber "nichts", ich habe den Complete XL und der hat 300 SMS. Außerdem schreibe ich zwar gerne mal SMS, aber eben nur wenn ich wirklich eine schreiben will und was kommt da realistisch an einem Sonntag schon zusammen?
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Mal eine Frage, ich habe mir gestern das APP Mobiel TV Lite runtergeladen.

Ist es war, das keine Kosten auf mich zukommen wenn ich gucke??

Ich muß sagen ich bin sehr enttäuscht, habe getsern Pro7 versucht zu schauen und es kommt ein anderes Programm als das im "richtigen" TV und es ruckelt nur und eigentlich ist es nicht möglich zu schauen
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Stand irgendwo, dass es das Live-Programm sein soll? :)
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Nein, aber davon gehe ich doch einfach mal aus.
Genauso wie ich davon ausgehe das ich ca zu 90% das ganze auch gucken kann. Bei mir ruckelt es die ganze Zeit, trotz 3G.

Was ist mit den Kosten?

Was sind denn die Vorteile von der normalen Version, ich habe ja nur Lite
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
So, eben mit einem sehr netten Herrn von der Hotline geredet und ihm erklärt, dass ich auch nicht schauen konnte am Wochenende ... Er hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und ich bekomm jetzt eine Gutschrift auf die nächste Rechnung.

Perfekt! Durch solche Aufmerksamkeiten fühlt man sich als Kunde wirklich geschätzter ...
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Nein, aber davon gehe ich doch einfach mal aus.
Genauso wie ich davon ausgehe das ich ca zu 90% das ganze auch gucken kann. Bei mir ruckelt es die ganze Zeit, trotz 3G.

Was ist mit den Kosten?

Was sind denn die Vorteile von der normalen Version, ich habe ja nur Lite

Die normale Version wird nur noch gegen Bares funktionieren denke ich mal. ;)

Und was das 'Live'-Programm angeht: Bei Sat1, RTL usw. steht ja groß MOBILETV dabei. Bei n-tv steht LIVE, da ists auch so. Man mag es anders erwartet haben, aber ein kurzer Blick in die Fernsehzeitung und die Programminformation im MobileTV-App hätte schnell Klarheit gebracht.

Wird lizenzrechtlich auch nicht anders machbar sein denke ich mal. Glaube kaum, dass ein Lizenzinhaber eines Kassenschlagers geil drauf ist, dass es über MobileTV einfach so verramscht wird. Von der 'dürftigen' Bildqualität der ganzen App mal zu schweigen.

Nettes Gimmick aber in der momentanen Qualität noch kein Geld wert für mich.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Unfassbar, 4,95.. wenn dann aber mal das ganze Netz ausfällt gibts gar nichts. Und das obwohl millionen Kunden Grundgebühren zahlen.

Ich hab neben der "SMS-Flat Sonntag" auch noch 20 Euro bekommen :)