1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS mit dem iPhone - Nur ein Gerücht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Vitus.G.M, 03.12.07.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Wie 9 to 5 Mac berichtet, erschien auf Apple.com ein Statement, in dem gesagt wurde, dass das iPhone MMS kompatibel sei und somit Bild- und Videomitteilungen versenden kann. Und zwar 50c/MMS.

    Quelle

    Was haltet ihr davon? Fake oder doch echt?
    Ja, gut. Es gibt schon genug iPhone-Threads :-D
     
  2. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Also meins kann's nicht und ist mir auch ziemlich egal. Ich nutze Handys seit 1995 und habe seitdem es die MMS-Funktion gibt nur ein einziges Mal eine geschrieben und es auszuprobieren - danach nie wieder. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das ohnehin nur wenige Leute nutzen...
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Bestimmt ist es möglich mit einen iPhone MMS zu verschicken und zu empfangen - nur die Software ist dafür (noch) nicht ausgelegt.

    Außerdem halte ich, wie der Papiertiger auch, von MMS überhaupt nichts... hab noch nie eine geschrieben/erstellt.

    Gruß,
    Venden
     
  4. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Wozu gibt es Mail? :p
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist unnötig, da ich Fotos auch via Mail versenden kann und 50 Cent zu teuer sind.
    Und wozu soll ich Videos per SMS versenden???
    YouTube-Videos kann ich auch via Mail senden...
    Mehr brauch ich nicht!
     
  6. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    wär mir neu wenn der handyhersteller die preise je mms festsetzen kann und nicht der provider…
     
  7. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Also bei uns in der Schweiz ist das mehr oder weniger verbreitet.
     
  8. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Ich habe zwar kein iPhone. Nur wenn ihr mit dem iPhone ein Foto per Mail versendet, wie empfängt der andere (ohne iPhone) unterwegs die Fotos?
     
  9. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    zB mit nem laptop, smartphone oder nem w-lan fähigen handheld.
     
  10. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Wofür braucht man schon MMS? Ich mein, ich hab schon vielleicht 3 oder 4 MMS empfangen, solange ich ein Handy besitze (seit ca. 4 Jahren), aber jetzt bekomme ich mit Photos lieber Mails.
     
  11. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    hierfür währe es schön wenn das iPhone den Datenaustausch per Bluetooth unterstüzen würde. Ansonsten habe ich auch noch nie eine mms verschickt.
     
  12. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Richtig, um Leuten ne Mail zu schicken, damit diese dann die Mail mit ihrem Handy nicht empfangen können.

    Die fehlende MMS-Funktion ist schon peinlich.
     
  13. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    mms hab ich noch nie gebraucht und die leute denen ich bilder schicke die können auch die E-mails auf ihrem handy empfangen. ;)

    Also ich finde da wurde genau auf das richtige verzichtet :)
     
  14. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    lass mich raten du hast vermutlich nicht mal nen iPhone ;)

    naja auch egal!


    War es nciht bei TMobile so das man falls man ein Gerät hat ohne MMS unterstüung hat ne SMS bekommt mit nem Code und diesen Code konnte man dann über die TMobile seite eingeben und man hatte die mms :p

    beim iphone wär das ja das kleinste problem!

    ich hab jetzt ein handy seit sicher 7-8 jahren habe glaub bissher nur testweise 1 mal eine verschickt und empfangen das wars aber auch schon .. ich brauch das also net ;)
     
  15. jotwee

    jotwee Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    5
    also mms gehört schon dazu, finde ich... zumal hier nurein protokoll implementiert werden muss, das sollte apple schnell erledigen können... video per mms macht für mich nur sinn, wenn man mit dem iphone dann auch videos aufzeichnen kann - hoffentlich kommt das auch noch - ist zwar nur ne spielerei, aber wer von uns spielt nicht gerne? ;)
     
  16. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich verstehe den Sinn deiner Aussage nicht... wirklich nicht!
    Damit du auf den Schulhof Videos drehen kannst, wie deine Mitschüler andere verprügeln?

    In meinen letzten zwei Handys war die Videofunktion eingebaut, genutzt habe ich sie nie! Schon allein wegen der schlechten Qualität der Videos - außerdem bin ich eher der Fan von unbeweglichen Bildern ;)
     
  17. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Noch Mal zu Mail:
    Es gibt doch Yahoo to Go und Google Mail for Mobile und Teleflip... Damit kann man Mails auf dem Handy empfangen, alles gratis! :p
     
  18. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Das iPhone kann eh nicht filmen^^
     
  19. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
  20. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    cool, die einstellungen hab ich schonmal eingegeben, aber wenn ich eine datei auswählen will sind da keine zum auswählen…
     

Diese Seite empfehlen