• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MMS mit dem iPhone - Nur ein Gerücht?

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
cool, die einstellungen hab ich schonmal eingegeben, aber wenn ich eine datei auswählen will sind da keine zum auswählen…

Ich bin eben zufällig aus den Artikel gestoßen. Ich habe keine Ahnung, da ich selbst kein iPhone, dessen Display größer als mein Handy ist, habe.
Sollte nicht alles dort stehen?
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
lass mich raten du hast vermutlich nicht mal nen iPhone ;)

naja auch egal!

Doch, und ich werde regelmäßig belächelt, weil ich mit meinem neuen "Wunderhandy" keine MMS mehr empfangen kann. Nicht mal über den Link, den ich dann von T-Mobile per SMS bekomme, kann ich die MMS abrufen. Auch wenn viele das nicht brauchen: Es gehört einfach dazu! Peinlich, dass es nicht geht, ob man es nun braucht oder nicht! Da braucht man auch garnicht zu diskutieren, es ist einfach peinlich.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wie kann es peinlich sein wenn man es eh nicht braucht? dass apple nicht einfach funktionen auf ihre geräte hauen von denen sie denken, dass sie überflüssig sind bzw. die sie nicht unterstützen wollen ist doch bekannt…

@vitus: ne da steht nur wie man das programm konfiguriert. naja wird sich schon irgendwie hinbekommen lassen, ist jetzt nicht so wichtig…
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich frag mich immer wieder wozu ich eine MMS für 50cent (1DM) verschicken soll wenn ich eine Mail umsonst schicken kann?

MMS ist nicht mehr uptodate finde ich.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin froh, dass mir nicht das Menü mit dem überflüssigen Punkt "MMS" zugekleistert wird beim iPhone. :p
 

MengaToyz

Gala
Registriert
20.11.07
Beiträge
53
Ich bin eben zufällig aus den Artikel gestoßen. Ich habe keine Ahnung, da ich selbst kein iPhone, dessen Display größer als mein Handy ist, habe.
Sollte nicht alles dort stehen?
es lassen sich nur fotos auswählen, die mit dem ip gemacht wurden ;)

was habt ihr denn bei proxy eingegeben???