Ein Lexus ist aber immer noch ein klein wenig anders.Na, dann solltest Du Dein Kreuzchen u.U. bei Toyota machen, frei nach der Regel: Eltern haften fuer Ihre Kinder.

Ein Lexus ist aber immer noch ein klein wenig anders.Na, dann solltest Du Dein Kreuzchen u.U. bei Toyota machen, frei nach der Regel: Eltern haften fuer Ihre Kinder.
Hm, wenn Apple noch ein *bisschen* besser verarbeitet wäre, noch ein *bisschen* wertigere Materialien verwendet wären, ein *bisschen* exklusiver und noch ein *bisschen* mehr nach Prestige ausschauen würde, wäre sogar fast ein Vergleich mit Rolls Royce drin, finde ich.
Rolls haben einfach das geradlinige, klare Design, das Maybach als nähe zum Apple-Design fehlen würde ...
Das Problem ist das fast jeder bessere Zuhälter schon einen Rolls hat![]()
nichts gegen fiat bitte. die sind mittlerweile top. (fahre selber einen neuen)
würde apple mit einem fiat grande punto vergleichen.
eleganz, dynamik und schnelligkeit....
ich will ja jetzt nicht bös sein, aber apple und benz passen nie zusammen. da ist apple viel moderner...![]()
AUDI rules
Ja, der Mazda Kabura würde perfekt zu meinem PB passenoder eine Designstudie wäre auch nicht schlecht.![]()
Ja, der Mazda Kabura würde perfekt zu meinem PB passen![]()
@Nickcavenman: Warst Du beim Big Meet?? Wow!
Freunde von mir sind in ihren alten Fords (hey! Opel gibt es aber Ford fehlt?? :-D )
hochgefahren....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.