• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync Thread

HankEr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.11.07
Beiträge
102
Also Missing Sync 6.0.1 für den Palm funktioniert im wesentlichen mit Leopard. Adressen, Kontakte usw. alles kein Problem.

Aber leider fängt das Programm zu spinnen an wenn ich ein Memo auf dem Palm neu erstelle und dann mit Yojimbo synchronisiere. Danach ist ein kompletter Sync-Reset und das Löschen der Memo-DB angesagt bevor es wieder vernünftig funktioniert.

Aussage des Supports: Ja Problem ist bekannt, wann es eine Lösung dafür gibt kann man noch nicht sagen. Dafür, daß sie die Synchronisierung mit Yojimbo bewerben eine recht armseelige Vorstellung.
 

saylor

Gast
Hallo,

ich habe auch MIssing Sync momentan 4.03 für XDA TRion...

lustigerweise treten fast all dieselben Probleme auf... aber eines hab ich hier bei dem langem Tread noch nicht gelesen..


wie ist es mit dem Datei sync?

bei mir ist es eingestellt aber er sagt sync ok und ich finde die Dateien nicht...


weder in dem Ordner noch woanders... oder hat jemand eine Idee wohin er Dateien synct außer in dem angegeben Ordner?
 

belet

Braeburn
Registriert
12.08.08
Beiträge
44
nachdem ich den halben thread gelesen habe ist mir leider nur weniges klarer geworden...

ich nutze die synchronisation "nur" zur Datensicherung, ansonsten passiert alles auf meinem HTC 3600. Da ich nun (am Freitag) von XP-Rechner auf MacBook umsattele, wäre es schön zu wissen, ob es eine kostenlose lösung für das problem gäbe. vielleicht kann jemand einen tipp geben :-D

danke!
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Bevor du Software wie missing-sync erwirbst (kann ich empfehlen), würde ich das in Leo integrierte isync probieren. Ansonsten Glückwunsch zum Umstieg und viel Spass beim Erkunden der neuen Umgebung.
Gruß, Harald