• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing AT-Vorweihnachszeitlogo

  • Ersteller Mitglied 235800
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 235800

Gast
apfeltalk-2020-edition-jpg.170602



Hallo liebe Community,

vermisst Ihr auch das diesjährige Weihnachtslogo? Zumindest sieht man es hier im Thread nicht.


Einen fröhlichen 1. Advent wünsche ich Euch allen. :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Vielleicht kommt es wie ein Adventskalender erst am 1.12.?

Im Kopf der Seite steht ja, daß die Abstimmung noch läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Mitglied 235800

Gast
Stimmt, der Vorjahres-Sieger hat das Ergebnis ja auch noch nicht anerkannt. :D
 
  • Haha
Reaktionen: Cohni

Mitglied 235800

Gast
Logo 2 hat mit Abstand den diesjährigen Wettbewerb gewonnen und ziert seit heute bis zu Weihnachten den Header unseres Forums. Gratulation dem Gewinner, aber auch den beiden zweit- und drittplazierten Apfeltalkern :)
Nur 1:03 Stunden und schon klappt es - Dankeschöön! :)

 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
:)😍🤭

Gut, dass Apfeltalk so aufmerksame User hat! Dankeschön zurück.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Nein, man kann und konnte den Hinweis auf den Wettbewerb und die Abstimmung wegklicken.
Das Logo selber ist temporär fester Bestandteil unserer Seite. :) Um Prinz Charles sinngemäß zu zitieren "Das Logo ist ein nicht verhandelbarer Teil der AT-Seite in der Adventszeit".
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ich finde, wir sollten eine Abstimmung machen,
ob das Weihnachts-Banner 2020, weg zu klicken sein muss.
Als Abstimmungsende würde ich Sylvester 2020 vorschlagen ^^
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man etwas wegklicken will, was man eh nur kurz sieht (ich gehe mal ganz arrogant von mir aus: Seite mit den neuen Einträgen aufrufen und dann durchscrollen bis zu interessanten Threads).
Wenn aus Wien im anderen Thread zum Thema gefordert wird, das Banner müsse man wegklicken können, sonst würden die Benutzer mißhandelt (na ja, wurde höflicher formuliert), dann möchte ich mich auch melden. Etliche Benutzer-Bildchen mißfallen mir, warum kann ich die nicht wegklicken?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich finde ja, wer sich dermassen gegen das Banner sträubt, täte unter Umständen gut daran, einfach eine AT Pause einzulegen.

Mal ehrlich, so ein Logo tut doch niemandem weh? Ich persönlich finde auch, dass es nicht unbedingt ein Maskenlogo bräuchte, respektiere aber, dass es so von der AT Leitung entschieden wurde. Soll ich jetzt trotzdem in mehreren Threads fordern, dass man die Maske wegklicken kann?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.906
Ich finde ja, wer sich dermassen gegen das Banner sträubt, täte unter Umständen gut daran, einfach eine AT Pause einzulegen.
Und ich finde man sollte auch andere Meinungen zumindest zulassen, die halt nicht dieses "Banner" ständig vor Augen haben wollen. Aber als Gewinner des Wettbewerbes kannst du ja nicht anders ;)

Und am 30.11 schon "Frohe Festtage" zu lesen passt ja nun mal gar nicht, denn die Festtage beginnen für mich am 24.12. :D
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Wir haben eine Zeit in der man für alles eine Meinung haben haben muss, sollte, hat, was auch immer.

Das Banner hat hier Tradition.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.