• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing AT-Vorweihnachszeitlogo

  • Ersteller Mitglied 235800
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Der Advent hat - unabhängig vom Monat November - bereits gestern begonnen. Deshalb ist auch das Banner genau zum richtigen Zeitpunkt in unseren Header gesetzt worden.
Seit wann ist AT denn so christlich 😂?
Ansonsten wäre wegklicken nicht schlecht, das Blau der Bäume sticht sich mit dem Rest....und macht es unharmonisch.
Es gibt doch Browser Add-Ons um einzelne Bilde auszublenden :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiny und mainzer999

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
Es ist aufgrund der Corona Geschichte für uns alle ein herausforderndes und spezielles Jahr.

Vielleicht kann man diese mentale Salzstreuerart mal für eine gewisse Zeit beiseite schieben und Dinge mal so nehmen wie sie sind.

So ein Banner tut keinem weh. Es ist dieses Jahr sehr hübsch geworden und es sieht klasse aus.

Man sollte den anderen einfach mal die Freude an solchen Dingen lassen. Dann ist das Banner jetzt mal für knapp 5 Wochen hier zu sehen. So what 🤷🏼‍♂️.

Es gibt so viele Dinge für die man kämpfen, einstehen und sich einsetzen könnte, nein, das Weihnachtsbanner nervt. Klasse.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
@Mure77 deine Meinung, mir gefällt es nicht, meine Meinung. Und das sollte man auch aushalten das nicht jedem alles gefallen muss...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Und ich finde man sollte auch andere Meinungen zumindest zulassen, die halt nicht dieses "Banner" ständig vor Augen haben wollen. Aber als Gewinner des Wettbewerbes kannst du ja nicht anders ;)

Ob Gewinner oder nicht, ich halte es schlicht für unnötig sich dermassen darüber aufzuregen. Und das nicht nur einmal sondern auch noch in mehreren Threads. Really?
 
  • Like
Reaktionen: tiny

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
@Thaddäus ich rege mich nicht auf, sondern frage einfach ob man es ausblenden kann, ich kann es nun und damit ist das Thema für mich durch.
Lustig finde ich jedoch, wie man sich darüber so aufregen kann wenn mal jemand nicht im Mainstream mitschwimmt 😉
 
  • Like
Reaktionen: Butterfinger

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Es ist aufgrund der Corona Geschichte für uns alle ein herausforderndes und spezielles Jahr.
Was hat das mit dem Banner zu tun ?
Dinge mal so nehmen wie sie sind.
Sehe ich anders, also bezogen auf das normale Leben.
Ich hoffe es ist nicht dein alltägliches Motto (obwohl Pessimismus auch seine positiven Seiten hat. Irgendwann ist es vielleicht besser).
Warum muss man alles mitmachen? Warum Mainstream? Warum Kommerz? Warum Langeweile? Jetzt ist die perfekte Zeit um Neues zu lernen.
So ein Banner tut keinem weh. Es ist dieses Jahr sehr hübsch geworden und es sieht klasse aus.
Das ist deine Meinung und deswegen wurde ja diskutiert.

Aber es ist ja alles gut, weil die AT Seite Dank Hilfsmittel wieder schön ist.

Guten Start in die Woche!
 
  • Like
Reaktionen: tiny und mainzer999

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
@Thaddäus ich rege mich nicht auf, sondern frage einfach ob man es ausblenden kann, ich kann es nun und damit ist das Thema für mich durch.
Lustig finde ich jedoch, wie man sich darüber so aufregen kann wenn mal jemand nicht im Mainstream mitschwimmt 😉
Mainstream oder nicht. Die permanente und aus meiner Sicht bald omnipräsente Mobilmachung in Hinblick auf den Banner ist es, was es überhaupt zum Thema macht. Du hältst das Thema selbst hoch, anstatt einfach gut sein zu lassen, in einem Bereich, der Dein persönliches Wohl und Deine persönlichen Befindlichkeiten gar nicht, oder wenn, dann nur in einem so geringen Maß tangiert. Ich persönlich finde es einfach drüber und auch anmaßend. Genauso anmaßend, als wenn ich die Administration darum bitten würde, eine Funktion einzuführen, welche diese fürchterlichen Selbstportrait Avatare ausblenden kann. Die muss ich mir nämlich das ganze Jahr reintun, anstatt nur zwei Wochen in der Weihnachtszeit. ich muss nicht wissen und will auch nicht sehen, wie Apple sich einen User vorstellt, würde er in Entenhausen wohnen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Es gibt viel, was jedem einzelnen hier und überall woanders im Leben nicht schmeckt, nicht passt, nicht dem eigenen Stil entspricht und dennoch begegnet man diesen Sachen immer, überall und zu jeder Zeit. Da muss man mit klar kommen, wenn sie nicht im Bereich der eigenen Einflussnahme stehen, oder eben weg bleiben, wenn es einem nicht behagt. Da das Thema bereits die Ausschreibung, die Abstimmung und nun auch in der Umsetzung weiter präsent ist, nehme ich an, dass Du im speziellen einfach nicht gut sein lassen kannst. Ist auch nicht schlimm, kannst Du überall versuchen. Hier ist es nun aber lediglich Zufall, dass Dir Dein so wichtiger Punkt, eine 2 x 10cm große Grafik ausblenden zu können, tatsächlich gelingt.

Schade eigentlich.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Belassen wir es dabei. Das Banner ist nicht mehr "missing", ergo: Thema geschlossen.

Eine ruhige, coronafreie und besinnliche Vorweihnachtszeit all jenen, die sich von dem "Zauber der Weihnacht" noch nicht ganz verabschiedet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.