1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mir fehlen die Worte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mr.West, 09.10.07.

  1. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    http://www.youtube.com/watch?v=62eEGdls0E0 Nein, ich möchte hier nicht auf das Video hinweisen oder das es das dazugehörige Album zum freien Download gibt. Liest euch bitte die neueren Kommentare durch, vor allem die von PlantPageBonzoJonesy.

    Hier ein paar Leckerbissen:

    "Hahahahahaha. You dont know what an IQ is do you? My IQ has nothing to do with me being racist. Your IQ is based on your brains capability to understand/comprehend things. Yours obviously is under 120. I have an IQ over 135, which is actually much higher than average in America."
    "WRONG. I said give me statistics that prove me wrong, not your opinion. I am a racist. Good, you got that right. Now give me facts that prove to me that blacks aren't criminals or that whites do the same type of crimes just as much as blacks. Go google it if you have to."
    "Has anybody else noticed how greasy these niggers are, but how ashy they are at the same time!? How strange. They must be from another planet or be another species. HA!"

    :mad: Wie behindert kann ein einzelner Mensch nur sein! Warum kann man solche Menschen nicht aus YouTube aussperren? Der schreibt diesen Kram den ganzen lieben langen Tag! Ich gehe mich übergeben.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wer bei YouTube Kommentare liest, hat zu viel Zeit ;)
     
  3. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Pff, wenn sowas als erster Kommentar da steht macht man solche :oops: Augen und ein solches Verhalten ist ignorant. Und wer gegen Nazis in Deutschland demonstriert hat auch zuviel Zeit oder was?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kann man bei youtube nicht sachen melden? oder sind das nur die videos...finde das auf youtube auch etwas gefährlich vor allem die kommentare bei irgendwelchen "nazi-bands".
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Man kann Kommentare nur als Spam markieren, melden imho nicht.
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ganz ehrlich, wenn ich mal nen Vid angucke(Und ja wenn ich die Zeit dafür habe, lese ich ein paar Kommentare, um zu erfahren, was andere dazu sagen.)

    Der Typ is doch nur scheiße oder?
    Warum guckt er sich nen HipHop Video an, mit meiner Meinung nach nem guten Artist(ich meine besser als diese ganze 50 Cent gagge), um dann einfach diese Leute zu beschimpfen?
    Von wegen nen IQ von 135...vers glaubt...ich glaub bei seinem matsche hirn kommt höchstens 35 raus...

    Ich gehe mal butz Mr.West die Haare halten und leiste ihm Gesellschaft ;)
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich galube das schon. Ein hoher IQ hat nicht zwangsläufig was mit Sozialkompetenz, nettigkeit oder gar Vernunft zu tun. Ansonsten wäre ich nett, hätte eine hohe Sozialkompetenz und wäre nicht so unvernünftig gewesen, mir beide Beine beim Kinderturnen(!) zu brechen...
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Da kann was dran sein..zumal das so rein schriftlich den Eindruck macht dass er Ahnung hat wovon er spricht...kann auch daran liegen dass er ziemlich viele Fakten nennt..


    Aber dennoch, ich möchte jetzt nich hier alle abstempeln oder so, aber guck dir doch mal die wirklich NeoNazis an..mit Springerstiefeln usw usw die iwo rumhängen und Saufen und Schlagen...
    Glaubst du echt die haben soviel Grips?

    Ich denke die die das alles Organisieren in der Politik sind die sich nicht so Anziehen, aber dennoch die Einstellung haben, haben den Grips...
    Also so denke ich das und so sind meine Erfahrungen :D
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ja. Diese Aussage ...

    ... jedoch ist ein bisschen seltsam, wenn man weiss, wie der IQ definiert ist. Sie wirkt wie eine unfreiwillige Tautologie, und das ueberrascht mich ein wenig bei jemandem, der so intelligent sein will.
     
    dewey gefällt das.
  11. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Es gibt in Deutschland keine Nazis, nur Stinker. Versteh mich nicht falsch. Ich will diesen Stuss nicht hierherziehen. Bitte nicht.
    Aber Nazis sind eine ganz andere Kathegorie. Nazis sind eine in der Geschichte verankerte Bewegung, die ein ganzes Land ereilt hat. Man kann daraus lernen fürs Heute, aber es gibt sie nicht mehr. Nacheiferer gibt es... aber keine Nazis.

    Naja... Youtube sucks! Hoste doch selber. Dann kommentiert auch keiner!
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    zitat von unsympath :D
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bestes Posting, das ich heute gelesen habe... :D
    Danke!
     
  14. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ahhh Agent Smith is Multitasking-Fähig...
    Er is hier UND im Thread "Kerner schmeisst Eva Hermann raus"


    Schön gesagt Peter!


    Bier, da haste recht..
    Aber für die Stinker gibts ja den Begriff NeoNazis...
    Naja noch nichtmal nen eigenen Stil können die sich leisten...^^

    Is ja von den Skinheads gegründet worden...und Skinheads sind Punks ;)
    (Wikit mal danach...der Style kommt aus England is ja das traurige daran...
    stand auch neben Skinheads bei ner gegen Nazi Demo...war komisch aber die haben ne ganz andere Besinnung....

    Komisches Deutschland :D
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Uuuuuuuuuuuaaaaaaaaarrghh.. nein. Oh Gott.. wie furchtbar. Mir wird schlecht. "Googlen" ist ja schon hart.. aber DAS. *in Ohnmacht fall*


    Nicht böse gemeint ;)
     
  16. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    EY :p

    ;)

    Mir is müde und hatte kein Bock sucht mal bei www.wikipedia.de danach..hihihi...
    neeee...ich kann auch den Begriff von Samy Deluxe verwenden :p
    wikedaaaa :pPPP
     
    AgentSmith gefällt das.
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    lol.. sehr geil. Hab genau im Ohr, wie er das "flowt". Spitze. :D
     
    eki gefällt das.
  18. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Sach nich du kennst das?

    "...Wikeda MC..."
    das waren noch Zeiten^
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Klar kenn ich das.. =)
     
  20. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ey Smith aufpassen jetzt :p
     

Diese Seite empfehlen