Mir fehlen die Worte

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
http://www.youtube.com/watch?v=62eEGdls0E0 Nein, ich möchte hier nicht auf das Video hinweisen oder das es das dazugehörige Album zum freien Download gibt. Liest euch bitte die neueren Kommentare durch, vor allem die von PlantPageBonzoJonesy.

Hier ein paar Leckerbissen:

"Hahahahahaha. You dont know what an IQ is do you? My IQ has nothing to do with me being racist. Your IQ is based on your brains capability to understand/comprehend things. Yours obviously is under 120. I have an IQ over 135, which is actually much higher than average in America."
"WRONG. I said give me statistics that prove me wrong, not your opinion. I am a racist. Good, you got that right. Now give me facts that prove to me that blacks aren't criminals or that whites do the same type of crimes just as much as blacks. Go google it if you have to."
"Has anybody else noticed how greasy these niggers are, but how ashy they are at the same time!? How strange. They must be from another planet or be another species. HA!"

:mad: Wie behindert kann ein einzelner Mensch nur sein! Warum kann man solche Menschen nicht aus YouTube aussperren? Der schreibt diesen Kram den ganzen lieben langen Tag! Ich gehe mich übergeben.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wer bei YouTube Kommentare liest, hat zu viel Zeit ;)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Wer bei YouTube Kommentare liest, hat zu viel Zeit ;)

Pff, wenn sowas als erster Kommentar da steht macht man solche :oops: Augen und ein solches Verhalten ist ignorant. Und wer gegen Nazis in Deutschland demonstriert hat auch zuviel Zeit oder was?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kann man bei youtube nicht sachen melden? oder sind das nur die videos...finde das auf youtube auch etwas gefährlich vor allem die kommentare bei irgendwelchen "nazi-bands".
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Man kann Kommentare nur als Spam markieren, melden imho nicht.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ganz ehrlich, wenn ich mal nen Vid angucke(Und ja wenn ich die Zeit dafür habe, lese ich ein paar Kommentare, um zu erfahren, was andere dazu sagen.)

Der Typ is doch nur scheiße oder?
Warum guckt er sich nen HipHop Video an, mit meiner Meinung nach nem guten Artist(ich meine besser als diese ganze 50 Cent gagge), um dann einfach diese Leute zu beschimpfen?
Von wegen nen IQ von 135...vers glaubt...ich glaub bei seinem matsche hirn kommt höchstens 35 raus...

Ich gehe mal butz Mr.West die Haare halten und leiste ihm Gesellschaft ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Von wegen nen IQ von 135...vers glaubt...ich glaub bei seinem matsche hirn kommt höchstens 35 raus...
Ich galube das schon. Ein hoher IQ hat nicht zwangsläufig was mit Sozialkompetenz, nettigkeit oder gar Vernunft zu tun. Ansonsten wäre ich nett, hätte eine hohe Sozialkompetenz und wäre nicht so unvernünftig gewesen, mir beide Beine beim Kinderturnen(!) zu brechen...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich galube das schon. Ein hoher IQ hat nicht zwangsläufig was mit Sozialkompetenz, nettigkeit oder gar Vernunft zu tun. Ansonsten wäre ich nett, hätte eine hohe Sozialkompetenz und wäre nicht so unvernünftig gewesen, mir beide Beine beim Kinderturnen(!) zu brechen...

Da kann was dran sein..zumal das so rein schriftlich den Eindruck macht dass er Ahnung hat wovon er spricht...kann auch daran liegen dass er ziemlich viele Fakten nennt..


Aber dennoch, ich möchte jetzt nich hier alle abstempeln oder so, aber guck dir doch mal die wirklich NeoNazis an..mit Springerstiefeln usw usw die iwo rumhängen und Saufen und Schlagen...
Glaubst du echt die haben soviel Grips?

Ich denke die die das alles Organisieren in der Politik sind die sich nicht so Anziehen, aber dennoch die Einstellung haben, haben den Grips...
Also so denke ich das und so sind meine Erfahrungen :D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ein hoher IQ hat nicht zwangsläufig was mit Sozialkompetenz, nettigkeit oder gar Vernunft zu tun.
Ja. Diese Aussage ...

Unsympath schrieb:
I have an IQ over 135, which is actually much higher than average in America.
... jedoch ist ein bisschen seltsam, wenn man weiss, wie der IQ definiert ist. Sie wirkt wie eine unfreiwillige Tautologie, und das ueberrascht mich ein wenig bei jemandem, der so intelligent sein will.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Pff, wenn sowas als erster Kommentar da steht macht man solche :oops: Augen und ein solches Verhalten ist ignorant. Und wer gegen Nazis in Deutschland demonstriert hat auch zuviel Zeit oder was?

Es gibt in Deutschland keine Nazis, nur Stinker. Versteh mich nicht falsch. Ich will diesen Stuss nicht hierherziehen. Bitte nicht.
Aber Nazis sind eine ganz andere Kathegorie. Nazis sind eine in der Geschichte verankerte Bewegung, die ein ganzes Land ereilt hat. Man kann daraus lernen fürs Heute, aber es gibt sie nicht mehr. Nacheiferer gibt es... aber keine Nazis.

Naja... Youtube sucks! Hoste doch selber. Dann kommentiert auch keiner!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja. Diese Aussage ...

... jedoch ist ein bisschen seltsam, wenn man weiss, wie der IQ definiert ist. Sie wirkt wie eine unfreiwillige Tautologie, und das ueberrascht mich ein wenig bei jemandem, der so intelligent sein will.
Bestes Posting, das ich heute gelesen habe... :D
Danke!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ahhh Agent Smith is Multitasking-Fähig...
Er is hier UND im Thread "Kerner schmeisst Eva Hermann raus"


Ja. Diese Aussage ...

... jedoch ist ein bisschen seltsam, wenn man weiss, wie der IQ definiert ist. Sie wirkt wie eine unfreiwillige Tautologie, und das ueberrascht mich ein wenig bei jemandem, der so intelligent sein will.

Schön gesagt Peter!

Es gibt in Deutschland keine Nazis, nur Stinker. Versteh mich nicht falsch. Ich will diesen Stuss nicht hierherziehen. Bitte nicht.
Aber Nazis sind eine ganz andere Kathegorie. Nazis sind eine in der Geschichte verankerte Bewegung, die ein ganzes Land ereilt hat. Man kann daraus lernen fürs Heute, aber es gibt sie nicht mehr. Nacheiferer gibt es... aber keine Nazis.


Bier, da haste recht..
Aber für die Stinker gibts ja den Begriff NeoNazis...
Naja noch nichtmal nen eigenen Stil können die sich leisten...^^

Is ja von den Skinheads gegründet worden...und Skinheads sind Punks ;)
(Wikit mal danach...der Style kommt aus England is ja das traurige daran...
stand auch neben Skinheads bei ner gegen Nazi Demo...war komisch aber die haben ne ganz andere Besinnung....

Komisches Deutschland :D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ey Smith aufpassen jetzt :p