• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mir fehlen die Worte

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ein IQ über 135, dass ich nicht lache. Dann würde er wissen wie aussagekräftig Statistiken sein können (Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Beine!!). Es ist einfach dreist was er sagt. Schwarze die was erreicht haben respektiert er, Rest sind Affen und was weiss ich was. Ich kann sowas nicht mehr hören, nicht nur auf YouTube, auch so. Das Gedankengut was dadurch verbreitet wird finde ich mehr als bedenklich.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Solche Typen hasse ich wie die Pest. Zu beschränkt um über ihren Tellerrnd zu blicken. Der hat niemals einen IQ von 135 eher von -135! Aber das Lied ist genial. Die haben echt Talent.

Vanilla-Gorilla
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Was mich erschreckt ist die Tendenz sich aufzuspielen, Zensur zu fordern und zu meinen andere Menschen mit der Überlegenheit der eigenen Weltanschauung beglücken zu müssen.

Einen größeren Unsinn kann ich mir gar nicht vorstellen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kennt Ihr diese schönen Kommentare wie
"Poste diesen Kommentar in 10 Videos innerhalb der nächsten 5 Minuten, und deine Freundin wird dich lieben. Wenn du es nicht machst, wird sie dich verlassen."
o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die sind ja fast schon harmlos gegen die oben genannten