• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Kabel oder Schnurlos?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Vielleicht missverstehe ich Dich ja, aber auf meinem Mac klappt die Verwendung der MightyMouse auch unter Windows (per Bootcamp) ganz hervorragend.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Ich habe beide - seit ca. zwei Jahren die mit Schwanz; vor rund einem Dreivierteljahr hatte ich mir die Bluetoothversion noch zusätzlich geholt und verwende die jetzt ausschließlich. Bislang nur 1x Batterien gewechselt. Scrollbälle laufen 1a, Händewaschen rulez. Ich spiele nicht am Mac und mache gelegentlich Fotosachen, ansonsten Text, Musik und surfen. Meine Frau hat an der Dose eine Logitech-Maus. Meins isses nicht.

[x] pro MM
 

farainsr

Alkmene
Registriert
28.02.09
Beiträge
34
BT hat einen blöden Nachteil: es funkt im 2,4GHz Frequenzband, wie ich neulich lernen musste. Sehr störend bei gleichzeitiger Verwendung von WLAN...

Ansonsten war es schon eine kleine Umstellung von der Logitech Revolution auf die MM, aber ich lerne sie gerade Wert zu schätzen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
BT hat einen blöden Nachteil: es funkt im 2,4GHz Frequenzband, wie ich neulich lernen musste. Sehr störend bei gleichzeitiger Verwendung von WLAN...
Wie denn das?
Ich benutze meine BT auch am MacBook, das mit WLAN läuft...ich hab keine Störungen...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich habe beide - seit ca. zwei Jahren die mit Schwanz; vor rund einem Dreivierteljahr hatte ich mir die Bluetoothversion noch zusätzlich geholt und verwende die jetzt ausschließlich. Bislang nur 1x Batterien gewechselt. Scrollbälle laufen 1a, Händewaschen rulez. Ich spiele nicht am Mac und mache gelegentlich Fotosachen, ansonsten Text, Musik und surfen. Meine Frau hat an der Dose eine Logitech-Maus. Meins isses nicht.

[x] pro MM

in nem 3/4 Jahr 1 x batterie wechseln??? dein ernst??? wie oft benutzt du die? ich musste in nem halben jahr schon min 3 mal wecheln
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was für Anforderungen habt ihr denn an eure Mäuse? :S
Ok, wer Fotos bearbeitet oder massig Ego-Shooter zockt, braucht ne teure und genaue Maus, aber ansonsten?

Ich habe eine von SpeedLink, bei Saturn für 6€ gekauft und die läuft jetzt seit 1 1/2 Jahren problemlos. Hab nur mal die Fussel aus dem Laser gefriemelt und der schicke rote Lack geht langsam ab, aber wayne?
 

farainsr

Alkmene
Registriert
28.02.09
Beiträge
34
Wie denn das?
Ich benutze meine BT auch am MacBook, das mit WLAN läuft...ich hab keine Störungen...

Also 1 Meter entfernt steht eben der AP. Ich denke, dass es daher kommt.
Ansonsten hat es vll noch etwas mit dem Kanal zu tun.

Wobei mir die Nähe zum AP als Fehlerquelle näherliegend erscheint.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Sschließe mich an, Mighty NEIN, außer Du stehst auf das Design (sowie ich). Dann würd ich natürlich die wireless nehmen ;)
Meine is übrigens auf Reperatur...

Grüße AC,