1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsofts Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von eMac, 23.10.09.

  1. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Guten Abend liebe Mitglieder,

    ich hab gerade beim gelangweilten surfen waehrend der Diskussion ueber die richtige Freitag-Nacht-Gestaltung ,die irgendwie zu keiner wirklichen Loesung fuehrt, dieses wunderbare Microsoft-Design entdeckt.

    Wuerde mal gerne wissen was ihr so davon haltet, ich fuer meinen Teil bin begeistert und wirklich gespannt auf die Zukunft, und besonders auf diese kreative, grandiose Neuentwicklung :D ;)

    Einen unterhaltsamen Abend wuensche ich noch, bei dem Link kein Problem schaetze ich.

    http://digitalleben.t-online.de/microsoft-stellt-multitouch-maus-vor/id_20165144/index
     
  2. Kalle61a

    Kalle61a Meraner

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    230
    Zu spät Apple war mal wieder schneller und ist schöner !!
     
  3. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Ist zwar nicht schöner, aber wenn man mal aufs Datum schaut sieht man, dass Microsoft zuerst war. ;)
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Und wo genau kann ich die jetzt kaufen?
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Naja, MS macht die Entwicklung publik, Apple bringt 2 Wochen spaeter die fertige Maus raus :D

    Oder meinst du Apple hat die nicht schon ein paar Wochen vorher entwickelt? :p
     
  6. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Außerdem hat das schon jemand angebracht.

    [yt]_aFT8j8NcVk[/yt]

    - |Das Video geht irgendwie nicht ;(| Kann mir jemand sagen wieso?? - hat sich erledigt. Juhuuu!! Vielen Dank!

    Wie schon gesagt, Microsoft kündigt die Entwicklung an und Apple bringt die fertige Maus raus...

    Aber die Ansätze sind ja schon ganz schön :p Microsoft ist auf dem richtigen Weg??? :O:O:O

    Viele Grüße,
    †he dark (K)nigh†


    Karma macht glücklich ;)
     
    #6 dark (k)night, 23.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.09
  7. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Weil du nicht richtig verlinken kannst... Ist das denn so schwer?

    [YT]_aFT8j8NcVk[/YT]
     
  8. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Nein, ich hab keine Ahnung wieso?
    Das ist meine Quelle...
    http://www.youtube.com/watch?v=_aFT8j8NcVk

    Aber wenn ich das in den Code eingeb - egal ob selber oder mit der tollen vorgefertigten Schaltfläche geht's trotzdem nicht :(
     
  9. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
  10. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    YT Code nach dem = /YT


    [YT]_aFT8j8NcVk[/YT]
     
  11. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Mhm... hab alles was mir in den Sinn gekommen ausprobiert... welches "="??

    Also nach "feature=" oder nach dem "watch?v="??? Oder wo sonst???

    Vielen Dank!!
     
  12. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Die Zahlen nach dem "feature=" mit [YT] und [ /YT]
     
  13. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Ich steh total auf'm Schlauch :(
    Kannst du mir den Code einmal komplett geben? So ungefähr:

    [yt]http://youtube.com/watch *** [/ yt]

    Vielen Dank!!
     
  14. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    [YT]AtvloPFYocw[/YT
    Halt noch das letzte Tag mit ] noch schließen.
     
  15. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Super, vielen Dank!!! Auch wenn das für den Get-a-Mac-Spot war... aber ich bin doch noch nicht ganz verblödet und konnte dann den Rest selber überlegen :p.

    Danke!!!
     
  16. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ähm und niemand ist auf die Idee gekommen bei meinem Beitrag mal den Zitieren-Button zu drücken und nach dem Code zu gucken? Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass das nach mehreren Versuchen niemand begreift...
     
  17. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Hilft mir ja wenig, deinen Code zu kopieren, sonst wird ja wieder das Video eingefuegt ;)

    Aber an Dark Knight adressiert hast du Recht, ja.
     
  18. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Glaubt Ihr ernsthaft, nur Microsoft klaut Ideen? Das machen alle!
    Wie langweilig wäre wohl unser Markt, wenn das nicht so wäre? Apple ist genauso "hinterhältig" wie alle anderen Unternehmen auch. Innovationen kommen nicht allein aus Cupertino-Köpfen...
    Just my two cents.
     
  19. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Tja, ich bin nicht auf die Idee gekommen!! Außerdem hätte ich geglaubt, dass ich dann im Poste-Fenster das Video gezeigt gekriegt hätte. So wie das auch ist wenn man bearbeitet...
     
  20. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340

    Jo sehe ich genauso nur die Idee mit dem Multitouch stammt ja vom iPhone und ich könnte mir sehr gut vorstellen das MS das bei Apple geklaut hat nach dem Motto : Hey wieso daraus keine Maus machen ?

    Naja was die Markteinführung angeht war Apple wieder schneller. Wobei ich zu der neuen Maus noch nicht so recht weiß was ich von halten soll weil die sieht zwar klasse aus aber die alte Mac Maus lag besser in der Hand :)

    Mal gucken was da noch so auf uns zu kommt.
     

Diese Seite empfehlen