Microsofts Magic Mouse

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Guten Abend liebe Mitglieder,

ich hab gerade beim gelangweilten surfen waehrend der Diskussion ueber die richtige Freitag-Nacht-Gestaltung ,die irgendwie zu keiner wirklichen Loesung fuehrt, dieses wunderbare Microsoft-Design entdeckt.

Wuerde mal gerne wissen was ihr so davon haltet, ich fuer meinen Teil bin begeistert und wirklich gespannt auf die Zukunft, und besonders auf diese kreative, grandiose Neuentwicklung :D ;)

Einen unterhaltsamen Abend wuensche ich noch, bei dem Link kein Problem schaetze ich.

http://digitalleben.t-online.de/microsoft-stellt-multitouch-maus-vor/id_20165144/index
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Zu spät Apple war mal wieder schneller und ist schöner !!
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Ist zwar nicht schöner, aber wenn man mal aufs Datum schaut sieht man, dass Microsoft zuerst war. ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Naja, MS macht die Entwicklung publik, Apple bringt 2 Wochen spaeter die fertige Maus raus :D

Oder meinst du Apple hat die nicht schon ein paar Wochen vorher entwickelt? :p
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Außerdem hat das schon jemand angebracht.

[yt]_aFT8j8NcVk[/yt]

- |Das Video geht irgendwie nicht ;(| Kann mir jemand sagen wieso?? - hat sich erledigt. Juhuuu!! Vielen Dank!

Wie schon gesagt, Microsoft kündigt die Entwicklung an und Apple bringt die fertige Maus raus...

Aber die Ansätze sind ja schon ganz schön :p Microsoft ist auf dem richtigen Weg??? :O:O:O

Viele Grüße,
†he dark (K)nigh†


Karma macht glücklich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Mhm... hab alles was mir in den Sinn gekommen ausprobiert... welches "="??

Also nach "feature=" oder nach dem "watch?v="??? Oder wo sonst???

Vielen Dank!!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Die Zahlen nach dem "feature=" mit [YT] und [ /YT]
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ich steh total auf'm Schlauch :(
Kannst du mir den Code einmal komplett geben? So ungefähr:

[yt]http://youtube.com/watch *** [/ yt]

Vielen Dank!!
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
[YT]AtvloPFYocw[/YT
Halt noch das letzte Tag mit ] noch schließen.
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Super, vielen Dank!!! Auch wenn das für den Get-a-Mac-Spot war... aber ich bin doch noch nicht ganz verblödet und konnte dann den Rest selber überlegen :p.

Danke!!!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ähm und niemand ist auf die Idee gekommen bei meinem Beitrag mal den Zitieren-Button zu drücken und nach dem Code zu gucken? Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass das nach mehreren Versuchen niemand begreift...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Hilft mir ja wenig, deinen Code zu kopieren, sonst wird ja wieder das Video eingefuegt ;)

Aber an Dark Knight adressiert hast du Recht, ja.
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Glaubt Ihr ernsthaft, nur Microsoft klaut Ideen? Das machen alle!
Wie langweilig wäre wohl unser Markt, wenn das nicht so wäre? Apple ist genauso "hinterhältig" wie alle anderen Unternehmen auch. Innovationen kommen nicht allein aus Cupertino-Köpfen...
Just my two cents.
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Tja, ich bin nicht auf die Idee gekommen!! Außerdem hätte ich geglaubt, dass ich dann im Poste-Fenster das Video gezeigt gekriegt hätte. So wie das auch ist wenn man bearbeitet...
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Glaubt Ihr ernsthaft, nur Microsoft klaut Ideen? Das machen alle!


Jo sehe ich genauso nur die Idee mit dem Multitouch stammt ja vom iPhone und ich könnte mir sehr gut vorstellen das MS das bei Apple geklaut hat nach dem Motto : Hey wieso daraus keine Maus machen ?

Naja was die Markteinführung angeht war Apple wieder schneller. Wobei ich zu der neuen Maus noch nicht so recht weiß was ich von halten soll weil die sieht zwar klasse aus aber die alte Mac Maus lag besser in der Hand :)

Mal gucken was da noch so auf uns zu kommt.