• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft wollte Apple-Store-Manager abwerben

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Wer es wissen will, selbst erklären oder bei www.gidf.de versuchen.

Naja, dreist isses, aber wenn dann von jeder Firma. Abwerben ist immer sone Sache…
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich merke, der Sarkasmus in meinen Beiträgen ist erneut nicht zweifelsfrei als solcher zu identifizieren.

Vielleicht sollte ich entsprechende Beiträge künftig mit dem Passus „Vorsicht Sarkasmus, Zynismus, Ironie oder lebende Satire (;))“ beginnen?

Nein. Das hatten wir schon ganz ähnlich und trotzdem fühlten manche sich bemüßigt, sich daran festzubeißen.

Ich glaube einfach weiterhin ganz fest an die Denkfähigkeit des Individuums.

;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn du das Zitat verstümmelst, stimmt der Sinn nicht mehr.

Moment, junger Mann!

Das Zitat ist nicht verstümmelt, sondern lautete exakt so, wie ich es zitiert habe.

Leider wurde das Original anschließend geändert, sodass dieser Umstand nicht mehr erkennbar ist.

Alles klar?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ganz ruhig ihr Beiden.

Hier will doch keiner Stress :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hossa ein Schiedsrichter.

Um ein weiteres Missverständnis aufzuklären: Ich bin ruhig. Absolut ruhig.

:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Moment, junger Mann!

Das Zitat ist nicht verstümmelt, sondern lautete exakt so, wie ich es zitiert habe.

Leider wurde das Original anschließend geändert, sodass dieser Umstand nicht mehr erkennbar ist.

Alles klar?

Dann, oh dann, habe ich mich zu irren gewagt, da ich zum Zeitpunkt meiner Rede nicht im Inbesitzt der Kentnisse der Geschehnisse war. ;)
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
oh neiiiiiiin, was für schreckliche nachrichten. headhunting passiert natürlich nie und auch von apple werden nie leute abgeworben, nur sobald das böse Microsoft leute abwerben möchte, ist das natürlich eine news wert..

Genau, das kommt auch nur beim bösen Microsoft Konzern vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
Super, und was soll denen das genau bringen? APPLE Techniker, die Microsoft Ware verkaufen?! Die wurden für Apple geschult (geh ich mal einfach von aus), Kennen sich mit der Apple Oberfläche aus, sind halt "Eigentum" von apple... Da seh ich den Sinn dahinter nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Johannes.mac

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Die Idee, eine Shop-Kette zu eröffnen, ist von Apple.

Kommt nur mir das so vor, oder werden Christians Beiträge immer schlechter? Inzwischen kann ich ihn als Autor schon am ersten Satz identifizieren. Früher brauchte ich dazu noch drei Zeilen.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Manchmal habe ich den Eindruck als wenn die "Apple-Community" ein nicht zu heilendes Trauma mit sich herumschleppt hinter dem Microsoft steckt. Ich bin ja, und das aus vollster Überzeugung, seit knapp 2 Jahren umgestiegen. Aber erst in letzter zeit fällt mir so richtig auf, dass in nahezu allen einschlägen Apple-Foren und -Webseiten immer wieder das böse Gespenst Microsoft augepackt wird.

Entweder sind sie böse, so wie hier, oder sind doof und rückständig. Manchmal frage ich mich wirklich warum man immer diese Schublade aufmachen muss. Ich kann mich nicht erinnern während meiner Windows-Zeit so viel über bzw. gegen Apple zu Gesicht bekommen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Aber erst in letzter zeit fällt mir so richtig auf, dass in nahezu allen einschlägen Apple-Foren und -Webseiten immer wieder das böse Gespenst Microsoft augepackt wird.
Es gibt eben Gemeinschaften, die sich über gemeinsame Feindbilder definieren. ;)

Mal im Ernst, viele Macuser sind ziemlich entspannt, was das Thema "Microsoft" angeht. Aber es gibt halt ein paar, die mit Freude diese Geschichte bei jeder Gelegenheit auspacken.

Ich kann mich nicht erinnern während meiner Windows-Zeit so viel über bzw. gegen Apple zu Gesicht bekommen zu haben.
Könnte evtl. auch daran liegen, dass vor zwei Jahren Apple noch nicht so im Fokus war, wie sie heute sind.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Naja, wenn MS besser zahlt, Apples pech. So läuft der Markt. Sollen sie halt die Gehälter erhöhen.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Oder die Rechtschreibung außen vor lässt…

Ich denke, ihr schenkt euch beide nichts, was qualifizierte Aussagen angeht.