1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft stellt verkauft von Windows XP ein

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 27.06.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Mit dem letzten Tag von Bill Gates heute, geht das Windows XP zur Ruhe. Das aus meiner Sicht beste OS von Microsoft wird offiziell nicht mehr verkauft.




    http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080627/tbs-microsoft-stellt-verkauf-von-windows-0e25ddc.html

    Somit wollen sie ihr schlechtes OS Windows Vista pushen... Ob das eine gute Entscheidung ist sie dahin gestellt. Ich denke nicht. Grosse Firmen wollen nicht auf Vista umstellen. Da es ihnen nur Probleme macht. Intel z.B. hat nach eine Abwägung der Situation entschieden, dass sie ihre 80'000 Arbeitsplätze nicht auf Vista Updaten werden sondern auf XP bleiben.

    M$ soll doch Vista als Reinfall betiteln und zurückziehen. Die Statistik mit den 170 Mio. verkauften Vistas stimmt ja eigentlich nur indirekt... Denn bei den meisten neuen PCs ist Vista dabei.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gut das ich noch nen packen xp pro vom schuladmin geschenkt bekommen hab :D
     
  3. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    jaja Vista ist so scheiße...

    Die firmen wollen nicht wechseln weil die hardware zwangsweise mitgetauscht werden müsse, UU.

    War bei Xp nicht anders, ich als firma würde es auch nicht machen weils zuviel kostet ohne erkennbaren nutzen, außer wieder lehrgänge für die mitarbeiter.

    Aber noch lange kein Grund Vista als scheiße zu bezeichnen.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hehe... Ist so... So wie es bei Vista ist, wars bei XP nie... Downgrades usw...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt's nu noch Schrott von Microsoft auf dem Markt...gut für Apple!:oops:
     
  6. schnydi

    schnydi James Grieve

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    137
    Trozdem muss man sagen, die Unterstützung bis 2009 und Security updates bis 2014 ist nicht schlecht, davon könnte sich Apple eine Scheibe abschneiden!
     
  7. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Jetzt aber! Es gibt nichts besseres als Excel! Es gibt kein vergleichbares Programm!

    Gruß,
    Venden
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Tja alles geht mal zu Ende.
    Aber mal ehrlich,was besseres als XP kam im OS Bereich von MS nicht.
    Vista braucht kein Mensch und ich befürchte für MS auch,dass der Nachfolger floppen wird.
    Anyway,goodbye Bill und Xp.
     
  9. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    Ochjoar n Nagelneuen 3er BMW brauch auch kein Mensch n alter Käfer fährt genauso.

    Was sind das für argumente ? das die entwicklung weitergeht ist nur Logisch.

    und die 64Bit unterstützug bei XP ist einfach nur fürn eimer. Da hat Vista ne ganze menge vorteile.
     
  10. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Hast wohl Unwissenheit in Eimern geschöffelt, wa?
     
    Kwoth gefällt das.
  11. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    OS WV von Microsoft?
    Lieber OS X !
     
  12. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Und die Erde ist eine Scheibe!
     
  13. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn man damit umgehen kann, ist es echt gut, da kann Numbers noch lange nicht mithalten.
     
  14. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Windows XP ist ein Top OS geworden, mit der Zeit und es läuft einfach nur brutal stabil, ich habe meine Kopie ja immer noch hier und bin froh drüber.
    Vielleicht sollte man sich jetzt noch schnell eine zweite System Builder Version kaufen.
     
  15. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Und die Erde ist eine Scheibe!
    Wenn man mit der Scheibe umgehen kann ... ?
    Wieso werde ich hier zitiert?

    Kann mit Numbers absolut nichts anfangen!

    NeoOffice und OpenOffice sind optimal!
     
  16. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Eins mal vorweg, es gibt KEIN perfektes Office!

    Jeder Hersteller hat da seine Macken.

    Nur kann ich nicht verstehen, wie jemand sagen kann, MS Office wäre das Maß der Dinge.
    Ich persönlich finde es eine absolute Frechheit was MS uns da seit Jahren auftischt.
    Office, insbesondere Excel, hat so viele Fehler, dass es mir fast hochkommt.

    Klar, wer nur ein paar Tabellen farbig machen möchte, wird damit nicht konfrontiert. Wer aber mal ein bisschen mehr mit Excel gemacht hat (oder zwangsläufig machen muss), wird wissen wovon ich rede.

    Prinzipiell wäre das ja jetzt nicht so das Problem, was mir dabei aber wirklich gegen den Strich geht, ist das MS für so ein fehlerbehaftetes System noch so viel Geld verlangt.
    Weit über 300€ finde ich eine absolute Frechheit für das, was sie da abliefern!


    Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass mein MS Office Kurs an der Uni vorbei ist und ich mir mein Office System jetzt aussuchen kann. Office 2008 for Mac habe ich nach einer halben Stunde testen und zahlreichen Wutanfällen erfolgreich an den Verkäufer zurückgeschickt und bleibe beim Mac bei iWork, welches seinen Zweck für mich bestens erfüllt.
    Auf der Dose bleibt für Notfälle Office XP installiert, welches aber schon seit Monaten nicht mehr benutzt wurde.
     
  17. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Nicht ganz, aber ich möchte dir dein Glauben nicht nehmen!

    Warum schreibe ich denn überhaupt was? Du hast nur eine Behauptung aufgestellt, ohne eine bessere Alternative zu nennen, welche mehr kann als Excel ist und natürlich auch effizienter.

    Also, du Scheibe, kannst du auch mehr bieten, als nur so dumme Aussagen?
     
  18. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Reicht die Aussage nicht?
     
  19. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Ueber Geschmack und Vorlieben bezueglich diverser Software laesst sich nicht streiten. Jeder wie er mag. Dem einen reicht OpenOffice, der andere schwoert auf MS Office, und wieder andere kommen super mit iWork zurecht. Also bitte ... soll ja auch genuegend Leute geben, die Windows toll finden ;)
     
    RedCloud gefällt das.
  20. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

    Gerade die Automobilentwicklung ist teilweise dermaßen in die falsche Richtung gelaufen, dass ich persönlich in der Tat einen alten Kleinwagen vorziehen würde, wenn man mich vor die Wahl stellte ..

    ... sagt der Morris Minor Traveller Fahrer.
     

Diese Seite empfehlen