1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microsoft Retail Store

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AppleWorm², 08.08.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey Apfler,

    Habe durch zufalle auf Engadget die ersten Bilder zum ersten Microsoft Retail Store gefunden, würde ich gerne mal sehen wenn er fertig ist. Würde besonders den Surface mal unter die Lupe nehmen. Hier ein Paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    sieht gut aus, aber halt extrem dem Appel Store nachgemacht... (nachmachen ≠ schlecht)
     
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Bekannter Weise belebt Konkurenz das Geschäft und wieso sollte MS nicht das machen dürfen was Apple schon lange macht? Du sagst ja auchnicht wenn du in ein Buchgeschäft gehst und 1 woche Später direckt daneben was aufmacht das es nachmache sei oder? Komischerweise vergessen sowas die meisten aber wenns beliebte Apple geht da sind se ganz schnell;)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist nur logisch, dass da Ähnlichkeiten auftauchen. Es handelt sich in beiden Fällen um Technologiekonzerne, und da ist "Touch" momentan das Wort der Stunde.

    PS: Der Surface ist in meinen Augen nur Proof Of Concept. Zum kaufen wäre das Ding im Moment noch viel zu teuer...
     
  5. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Ich finde auch, dass der Laden ganz schick aussieht, den Apple-Stores aber extrem nachempfunden ist.
    Bei den Angestellten hätte man sich vielleicht etwas anderes einfallen lassen, als die verschiedenfarbigen Shirts, wie es ja bei Apple ist.
    Prinzipiell ist es mir aber scheissegal, solange Mac für mich das bessere Betriebssystem ist, werde ich wohl in keinen Microsoft-Laden gehen.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Der Einkaufswagen ist die Show, heisst die Genius Bar denn jetzt wirklich Guru Bar und sehr unübersichtlich ist der Laden auch noch.
    Aber MS Fans wird er gefallen.
    Und aufpassen, das sich nicht zufällig eine Falte falsch legt müssen die Mitarbeiter auch, denn aus I'M A PC wird nur allzu leicht ein IMAC, ansonsten wünsche ich MS viel Erfolg mit dem Konzept, verdient hätten sie es schon nach den Pleiten der letzten Zeit, wie Zune(Origami), Vista, den IE, jetzt die anstehenden Probleme mit Win7 und dem Dateisystem.
     
    MoesMac gefällt das.
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    darum sag ich ja: nachmachen ≠ schlecht... :)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Welche Probleme sprichst du konkret an?
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
  10. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Ich finds cool das so Stores eröffnet werden, vieleicht bringt es ein bisschen Schwung in die eröffnung weiterer Apple Stores, sodass ich nicht unbedingt nach München gurcken muss.


    aber mal ehrlich?,sieht das nur für mich so aus oder sehen die Fotos unglaublich gestellt aus?
    Könnten Fotos aus der neuen Staffel von GZSZ sein.
    Das Foto mit der jungen Dame die verwundert auf den Monitor zeigt is doch der Hit.

    Monitor?
    Ja...?
    Oh Toll! hab ich schonmal was von gehört, hihi.

    Das mit den unterirdisch schlechten Schauspielern sieht man auch ganz gut bei Spots für die xbox.
     
  11. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich find den Einkaufswagen am Besten!!! :-D
    Als ob man in sonem Store einen Einkaufswagen brauchen würde...
    Aber er sieht ganz nett aus muss ich zugeben!
    EDIT: Also der Store, nicht der Wagen :p
     
    #11 Silli xD, 08.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.09
  12. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361

    Die Dame würd ich auch gern mal unter die Lupe nehmen... :p
     
  13. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Haha, das hab ich bei dem Foto auch gedacht. Ihr Shirt ist ja schön Figurbetont. ;)
     
  14. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    und seine Hand? bei dem glossy Teil wollte er da wohl etwas vermessen, aus seiner Perspektive misst die Hand auch sicherlich das Richtige :p
     
  15. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Da hat ja einer einen Blick für's Detail. :D
    Ich finde die Position ihrer Hand aber deutlich interessanter. :p
     
  16. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    :-D
    Aber kommt mal Back2Topic, Leute ;)
    Wir wollens ja nicht ausarten lassen :cool:
     
  17. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Jaja... :p
    Ich finde aber immer noch, dass die Microsoft'ler ziemlich dreist kopiert haben. Ein eigener Stil täte ihnen sicherlich besser.
     
  18. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Das wird sich zeigen.
    Aber das wird denke ich MS-"Fans" (die " sind nicht abwertend gemeint, sondern nur um deutlich zu machen, dass ich nicht nur Freaks meine.) kaum stören.
    Und Apple-"Fans" auch nicht dazubringen zu MS zu wechseln. Da brauch es schon mehr als einen hübschen Store!
     
  19. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hübsch?
    Ich find den Store optisch einfach nur scheußlich...
     
  20. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich meinte ja auch nicht unbedingt den... :)
    Nein, wirklich, ich finde den Store akzeptabel. Nicht besonders hübsch, aber auch nicht potthässlich!
    Aber wir haben ja unsere Meinungsfreiheit ;)
     

Diese Seite empfehlen