• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Retail Store

Hyo

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
4
Jaja... :p
Ich finde aber immer noch, dass die Microsoft'ler ziemlich dreist kopiert haben. Ein eigener Stil täte ihnen sicherlich besser.

Spontan würde ich mir einen Microsoft Laden ziemlich chaotisch vorstellen, überall Schilder wegen Einbrechergefahr. Farblich wäre das ganze am Orange-Grünen WinXP Look angelehnt... ich glaube es ist doch besser wenn sie sich etwas an den Apple Stores orientieren ;)

Insgesamt kann ich es nur befürworten das Apple auch von dieser Seite mehr Konkurrenz bekommen, belebt bekanntermaßen das Geschäft!
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Solange Microsoft immer schön bei Apple kopiert kann ja nix schief gehn ^^
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich finde viel interessanter was da links an der wand steht.

I´M A PC die nehmen ja anscheinend die Im a Mac spots mit Humor
msft-store-001.jpg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
ich finde viel interessanter was da links an der wand steht.

I´M A PC die nehmen ja anscheinend die Im a Mac spots mit Humor
msft-store-001.jpg

Nein, das ist der Werbespruch, dessen sich MS seit 2008 bedient, die Fortsetzung der Gates&Seinfeld Werbung(Gates und Seinfeld verkaufen Schuhe, Gates und Seinfeld treffen Menschen, nach diesen 2 Spots dann eingestellt), seit dem dann die Werbung mit dem Slogan "I M A PC", das der Spruch nichts weiter als ein Abklatsch der Apple Werbung ist, ist klar und Humor hat MS eigentlich immer bewiesen, wenn sie mehr recht als schlecht kopiert haben.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, also doch von I´m A MAC and I´m a PC... Zu geil.

Aber ich finde den store igentlich gamz schön.
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Ich weiß nicht... das sieht mir mal wieder typisch "Restposten-Laden" aus, allein schon die Deckenkonstruktion. Was ich aber schön finde (so blöd wie das auch klingt) ist der Fussboden (gerundet + "Wegweiser") und die generell gerundeten Kanten/Ecken. Daraus kann man viele schöne Dinge bauen, aber die Machen wieder Mircosoft-Media-Markt draus.

msft-store-001.jpg


fifthavenue_gallery_image4.jpg
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Also mit der Decke stimm ich dir zu!
Und mit den Rundungen auch, das macht das ganze irgendwie...
... sympathisch, passt finde ich ganz gut ;)