• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office 2008: Testen und gewinnen!

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Office fühlt sich schon etwas betagter an, da es auf Carbon setzt.
Außerdem nerven mich immer die Probleme mit Hyperlinks in mit Word erstellen Dokumenten.
So etwas ist für eine Office Suite unverzeihlich.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Coole Aktion! Ich werde mit meinen Eltern reden :)
 

Uni-Dock

Erdapfel
Registriert
17.03.09
Beiträge
1
Juhu, die Aktion ist echt super, habe gerade eine Mail verschickt!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Netter Dialog am morgen - gerade über unsere Schreibtische so gelaufen:

»Schatz, willst Du einen iPod touch gewinnen?«
»Was muß ich dafür tun?«
»Microsoft Office testen!«
»Nää!«

:-D
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 60152

paddy f

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
31
Eine sehr gute Sache, hoffentlich bin ich ein auserwählter :) :innocent:
 

Gauki

Braeburn
Registriert
16.04.05
Beiträge
43
Solange das Ding nicht VBA unterstützt ist es sinnlos und dürfte es normalerweise gar nicht empfehlen.
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
da nehm ich auch ma teil, bin gerade am testen ob ich beruflich und für den Alltag iworks oder office mac benutzen werden. Auch mit hinsicht auf meine anstehende Bachlorarbeit mache ich mir da Gedanken, ob word oder pages.

Mail kommt.
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
TOLLE SACHE, SEHR ZU BEGRÜßEN
Wann erfahre ich denn ob ich dabei bin :)
Gruß
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
schwere geburt XD

nene, macht das lieber ordentlich und dafür dauerts halt bissl länger
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt. Die Auslosung hat Microsoft durchgeführt, ich habe lediglich die Glücklichen soeben informiert.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Werden die Gewinner nicht namentlich bekannt gegeben?

Punkt Nummer 6. "Die Gewinner erklären sich mit einer Veröffentlichung ihrer Vornamen und des Anfangsbuchstabens des Nachnamens mit Wohnortangabe auf der Internetseite von Apfeltalk.de einverstanden."