• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office 2008: Testen und gewinnen!

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

:eek::p

ich weiß ja nicht, was der vorher geraucht hat, aber meinen Kindern würde ich davon abraten....;)
 

-Sleepyhead-

Jamba
Registriert
26.01.09
Beiträge
54
Wie sieht's aus, wenn man sich schon bei Maclife beworben hat? Dürfen wir hier erneut? :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Schade dass das ab 18 ist wenn ich das richtig verstanden habe. Ich meld mich in einem Jahr noch mal. :D

Richtig erkannt, geht mir genauso.
Dabei würd ich gerne mal das UI von Office 08 sehen wollen, sofern ich denn gewonnen hätte.

Aber ich meld mich dann auch nächstes Jahr zu Wort. :p
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Schöne Sache! Wenn ich mal Zeit habe bewerbe ich mich *G*
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ach und ich dachte 15 ist ein undankbares alter.
Und mit 16 kann man auch nichts machen.
Ich bin Schüler in einer MacBook klasse sprich perfekte Testmöglichkeiten.
Naja schade.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Interessieren würde es mich schon (auch Entourage), aber ich habe für das Testen zu wenig Zeit und will sie mir auch nicht frei machen da ich nicht die Absicht habe, von iWork wieder umzusteigen.
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Dieses Balmervideo ist ein Fake, oder? Bestätigt mich einfach bitte :D
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich finde diesen Test sehr interessant, denn die häufigste Ablehnung gegenüber einem Mac in einer Windows dominierten Arbeitsumgebung ist die (angebliche) fehlende volle Kompatibilität zur Office Umgebung.

iWork'09 würde mich allerdings dann auch reizen gegen Office 2008 antreten zu lassen. ;)
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Office:mac ist leider super instabil, aber iWork hat leider bei weitem nicht meinen gewünschten Leistungsumfang (insb. Excel!!) und openOffice hat mich bereits mehrfach im Stich gelassen...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Office + iWork
- Office 5 mal langsamer als iWork
- Es gibt keine Vorlagen
- Keynote sieht nun mal einfach besser aus als PowerPoint
- Word bietet mehr Funktionen als Pages (war beim Vergleich von Office 08 und iWork08, bei 09 weiss ich es nicht, aber Apple ist daran Pages weiter zu optimieren und baut neue Funktionen ein, was man am Fortschritt von Pages08 zu Pages09 sieht)
- Da viele Office benutzen ist es meist mühsam sich mit iWork durchzusetzen
- Bei Programme laufen gleich stabil (nach meinen Erfahrungen)
- Office "greift" nicht ineinander (Bsp Pages: Text an Keynote senden etc.)
...