1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Microsoft Office 2008: Testen und gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 16.03.09.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

[preview]Die besten Tester sind diejenigen, die ein Produkt wirklich nutzen. Deshalb suchen Microsoft und Apfeltalk Freiwillige. Mac-User, die 'Office 2008 für Mac' in der härtesten aller Testumgebungen einsetzen: Im ganz normalen Alltag.
    Ihr bekommt eine 'Office 2008 für Mac Special Media Edition' und ausreichend Zeit, sie auf ihre Alltagstauglichkeit hin zu testen. Natürlich könnt Ihr die Edition nach dem Test behalten. Wir haben nach dem Test ein paar Fragen an Euch und wünschen uns einen kurzen Testbericht.[/preview]

Wie wird man Microsoft-Tester? Beantwortet uns bis zum 29. März 2009 einfach nur drei Fragen und schickt die Antworten zusammen mit eurem vollen Namen und E-Mail-Adresse an office2008@apfeltalk.de.
    1) In welchem Beruf arbeitest Du?
    2) Hast Du Erfahrungen mit Microsoft Office für Mac? Nutzt du es praktisch täglich? Wenn ja, in welcher Version? Bist Du vielleicht ein gelegentlicher Nutzer, der noch nicht alle Tricks kennt oder wäre Office 2008 für dich gar eine vollkommen neue Erfahrung?
    3) Beschreibe uns in einem Satz, warum gerade Du Microsoft Office 2008 für Mac testen möchtest.

Übrigens: Auch wenn Du nicht als Tester ausgewählt wirst, kannst Du etwas gewinnen. Als Hauptpreis verlosen wir unter allen Bewerbern einen iPod touch und eine Office 2008 für Mac Special Media Edition.

Teilnahmebedingungen
    Um einen fairen und legalen Ablauf sicherzustellen, hier die Teilnahmebedingungen:
    1. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, ausgenommen Mitarbeiter von Microsoft oder Apfeltalk und deren Angehörige.
    2. Für die Teilnahme senden Sie bitte Ihre Tester-Bewerbung per E-Mail an office2008@apfeltalk.de. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Mehrere E-Mails von demselben Teilnehmer werden von der Verlosung ausgeschlossen.
    3. Einsendeschluss ist der 29. März 2009. Es entscheidet der Eingangszeitpunkt der E-Mail.
    4. Die Gewinner werden unter allen rechtzeitig eingegangenen Tester-Bewerbungen ausgelost.
    5. Zu gewinnen sind ein iPod Touch sowie eine Office 2008 für Mac Special Media Edition. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
    6. Die Gewinner erklären sich mit einer Veröffentlichung ihrer Vornamen und des Anfangsbuchstabens des Nachnamens mit Wohnortangabe auf der Internetseite von Apfeltalk.de einverstanden.
    7. Die Auszahlung der Preise in bar ist nicht möglich.
    8. Die Preise werden vom Preissponsor oder einem von ihm beauftragten Dritten per Spedition, Paketdienst oder Post an die vom Gewinner anzugebende Postadresse versendet.
    9. Die Lieferung erfolgt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland frei Haus. Darüber hinaus anfallende Transportkosten und Zölle hat der Gewinner zu tragen. Leistungsort bleibt trotz Übernahme der Versandkosten der Sitz des Preissponsors.
    10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    11. Gewährleistungsansprüche hinsichtlich des/der Gewinn(e)s sind gegenüber Microsoft Deutschland GmbH ausgeschlossen.

Datenschutz
    Durch die Teilnahme willigt der Teilnehmer in die Speicherung seiner Daten durch die Microsoft Corporation in den USA, der Microsoft Deutschland GmbH sowie anderen Microsoft Niederlassungen weltweit ein. Die erhobenen Daten dienen einzig der Auslosung und Benachrichtigung der Gewinner; sie werden nicht zu Werbezwecken genutzt oder an Dritte weitergegeben.

Anhänge:

#1 Felix Rieseberg, 16.03.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.09
  2. heldlenny

heldlenny Klarapfel

coole Sache!

3. lifesmile

lifesmile Grahams Jubiläumsapfel

hm...

na danke, eigentlich überhaupt kein bedarf!
    :p

4. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Zwingt Dich doch keiner :-D

5. Freddii

Freddii Bismarckapfel

Määäh, maclife macht genau das gleiche ;) Springt da was für euch raus?^^

6. iPd

iPd Galloway Pepping

Schade dass das ab 18 ist wenn ich das richtig verstanden habe. Ich meld mich in einem Jahr noch mal. : D

7. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

begrüßenswert :)

8. mischke

mischke Golden Delicious

Da bin ich dabei! Und wenns "nur" der Touch wird... :)

9. MoNchHiChii

MoNchHiChii Holländischer Prinz

Finde es eine sehr gute Sache.

Ansowas nehme ich doch gerne mal teil.

10. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Für uns jetzt nicht, wir dürfen ja nicht mitmachen :D

11. cloots

cloots Bismarckapfel

Macht doch unter den Link der Mail-Adresse noch ein e am Ende dazu ;)

Edit: ah, scheint schon bemerkt worden zu sein

12. pinguSTAR

pinguSTAR Goldparmäne

was soll denn an der media super special sonder edition anders sein?!

13. .holger

.holger Geflammter Kardinal

guckst Du hier - Expression Media Dingens ist dabei....

14. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

Ein bisschen mehr Begeisterung für Microsoft bitte!

:D

15. Jamsven

Jamsven London Pepping

Ich will jetzt nicht noch mal den klassischen Ballmer zum anfeuern herausholen.:-D

16. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

o.k.!

Besser?

17. Ian Liam

Ian Liam Ribston Pepping

Office 2008? Ein Update davon? Office 2008 ist doch eigentlich schon mindestens 1 Jahr raus oder irre ich mich da? Bin grade echt ein bisschen verwirrt!

18. Beinhorn

Beinhorn Melrose

Das ist doch mal was.

Schöne Aktion.
    Leider benötige ich weder Office noch iPod touch.
    Trotzdem: Weiter so.

19. nickdesignz

nickdesignz Friedberger Bohnapfel

hehe eMail ist raus - und nun, feuert mich an das ich Gewinne *lach* Super sache finde ich!

20. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

sie haben gewonnen - einen newsletter-account bei microsoft ;)

Diese Seite empfehlen