- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.300
Microsoft hat neue Versionen seiner Office-Programme Word, Excel und PowerPoint im App Store veröffentlicht und damit eine auch bei uns in der Community häufig geforderte Funktion nachgeliefert. Version 1.6 der Office-Programme unterstützen in iOS 8 nun auch die iCloud Drive. Bislang wurden in den Apps nur die Microsoft-eigene Cloud-Lösung OneDrive und nach einer umfassenden Partnerschaft auch Dropbox unterstützt. Jetzt können also auch in der Apple-Wolke gespeicherte Office-Dokumente geöffnet und bearbeitet werden. Außerdem hat Microsoft in den neuen Versionen verschiedene, nicht näher genannte, Fehler beseitigt.[prbreak][/prbreak]
Die Office-Programme Word, Excel und PowerPoint stehen kostenlos zum Download im App Store zur Verfügung, lediglich für gewisse Funktionen ist ein kostenpflichtiges Office-365-Abo notwendig. Die normalen Funktionen der App können ohne Abo verwendet werden. Die Apps sind jeweils rund 220 bis 250 Megabyte groß und erfordern mindestens iOS 7.1.
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
Die Office-Programme Word, Excel und PowerPoint stehen kostenlos zum Download im App Store zur Verfügung, lediglich für gewisse Funktionen ist ein kostenpflichtiges Office-365-Abo notwendig. Die normalen Funktionen der App können ohne Abo verwendet werden. Die Apps sind jeweils rund 220 bis 250 Megabyte groß und erfordern mindestens iOS 7.1.
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.