• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Magazin Microsoft liefert iCloud-Unterstützung bei Office-Programmen für iOS nach

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Nein, geht leider immer noch nicht. Schade.

Dann muss man sich ein paar "Vorlagen" (leere Dokumente) Zuhause in die iCloud legen. Die dann öffnen und entsprechend ändern. ;)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nein, geht leider immer noch nicht. Schade.

Dann muss man sich ein paar "Vorlagen" (leere Dokumente) Zuhause in die iCloud legen. Die dann öffnen und entsprechend ändern. ;)

Das geht doch nur mit O365 oder? Hast du das?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Nerven mich schon, jeden Tag neue App-Updates von denen, aber als Microsoft User ist man das ja scheinbar gewohnt.
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Das geht doch nur mit O365 oder? Hast du das?

Nein habe ich nicht. Aber soweit ich weis geht das auch mit dem Abo nicht.

Wäre auch etwas blöd, ich brauche ein MS Abo um die iCloud richtig nutzen zu können, oder?
 

Mitglied 23409

Gast
Ich habe ein Abo. Direktes Speichern in der iCloud funktioniert aber auch damit nicht...