1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft kopiert Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kaibi, 04.05.07.

?

Kopiert Microsoft Apple?

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    86,8%
  2. Nein, Microsoft hat sich alles selber ausgedacht.

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. Nein, Apple kopiert Microsoft

    2 Stimme(n)
    5,3%
  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Was meint ihr dazu,
    gemeint ist das Betriebssystem Windows.
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ahao_O


    Und nachts ist es kälter als draußen - besonders bergauf.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Toller Fred!
    Sagt ja richtig viel aus... :(
    Also als Kopie von Apple bezeichne ich das nicht, dann wäre Apple nämlich genauso blöd wie Windows!
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Benutze mal die SuFu. Denn es gibt schon sehr sehr viele Threads dazu
     
  5. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    @Kaibi
    Das ist nichts neues und schon immer so gewesen.
    Der Unterschied ist, dass es halt bei Apple funktioniert und bei Microsoft nicht. Das ist auch nichts neues und war auch schon immer so.
     
  6. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Ja, find ich auch

    Warum kritisiert ihr mich alle so :-c
    Ich meine doch das selbe, ich wollte doch nur wissen, ob jemand Gründe hat, die dagegen sprechen :innocent: .
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Nicht persönlich nehmen;)

    Aber du musst zugeben, dass dein Thread etwas nichtssagend ist. Um welches Windows geht es denn z.B.?
     
  8. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Die Frage ist meines Erachtens "etwas" zu allgemein gehalten, als das man für ein generelles Ja oder Nein stimmen kann.
     
  9. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Die meiste Technik hat Microsoft von Apple, eine jedoch nicht. Sie ist der Grund, wawrum Windows so einzigartig ist...

    Es sind Abstürze, Blue Screens und Viren!

    Bitte beachten Sie, dass dies nicht schlechtes Image für Microsoft bedeuten soll. Es ist nur in Windows 3.x, Windows 95, Windows 98, Windows 98 SE, Windows NT, Windows XP Home, Windows XP Professional, Windows Vista Home Basic, Windows Vista Home Premium, Windows Vista Business, Windows Vista Enterprise und Windows Vista Ultimate enthalten. Allerdings habe ich auch einmal mit MS gearbeitet. Es ging, bis auf die Tatsache, dass ich alle zwei Monate die Installations-CD einlegen musste. Kein Witz! :eek:
     
  10. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    und das weißt du weil ....

    zum glück sind die systeme noch so unterschiedlich und die meiste technik ist eben nicht gleich.

    aber ich find den thread blöd weils nur wieder eskaliert in diskussionen über viren und sicherheit ... wie wärs mit ... hmmm ... ner KARMADISKUSSION? :p
     
  11. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    @philifant: Ein Freund von mir hat Windows Vista Home Premium.

    1. Es stürzt oft ab.
    2. Es erinnert mich von der Benutzeroberfläche irgendwie an OS X. Das Exposé, die Ordner etc.
     
  12. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Für mich ist das ein ganz klares Jein.
     
  13. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ja das bestreite ich ja auch nicht, aber du wiillst doch nicht die benutzeroberfläche als "die meiste technik" bezeichnen ...

    EDIT:
    dito.
     
  14. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ähem.. nein, da es ja kein UNIX-System ist, ist nicht vieles gleich, aber die Benutzeroberfläche ist einiges. Das mit der Technik meinte ich eigentlich für frühere Zeiten, wie zum Beispiel mit Mac XL, Mac 512, Powerbook 160...

    EDIT:

    Trotzdem habe ich nichts gegen Microsoft, wer es hat soll es nehmen, jedes System hat Vorteile. Ich bin eben nicht Windows-basierend.
     
  15. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    [​IMG]Wo ist die Antwortmöglichkeit "Wayne?"?
     
  16. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Warum kein Multiple Choice? o_O
     
  17. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Nö. Beide Arme sind gleichlang, besonders der Linke.
     
  18. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Stimmt beides nicht. Limonen schmecken süßer als Autobahntunnels.
     
  19. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Ich hab auch Vista Home premium, und:
    1. Es ist noch nie haengengeblieben, laeuft sachneller als xp, und so sachen wie explorer,exe stuerzen nicht dauernd ab wie auf xp.
    2. Find ich nich. Aber je aehnlicher es OS X ist, desto besser, oder? Wenn du mit dem windows expose flip 3d meinst, es ist mehr sowas wie alt-tab unter xp. Aero is sehr schick. Endlich muss ich mich als winuser nich mehr fuer das aussehn meines OS schaemen. Und ReadyBoost is geil!

    Aber Es ist immer noch meilenweit hinter OS X, wenn auch viiiieel besser als win x

    Hier mein Ranking:
    1. Mac OS X Leopard
    2. Mac OS X Tiger
    3. Microsoft Windows Vista
    4. Mac OS X Panther
    5. was auch immer davor kam (Jaguar?)
     
  20. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    @F2theD: Es war ja auch nicht schlimm gemeint. Komischerweise waren bei ihm wirklich viele Fehler. Kann aber auch daran liegen, das sein PC nur ganz knapp die Systemanforderungen erfüllt...
     

Diese Seite empfehlen